HuJu Blogs

Home-Verbesserung Bewertungen und beste Auswahl

Tut was es soll und ist mit einem y-subkabel bei vielen verstärkern anschließbar. Ich habe das teil an einem onkyo tx-nx636 – superviellicht ist der hub etwas kurz, so das der bass irgendwie “hart” rüber kommt, aber auch so ist der druck ordentlich zu spüren- vor allem in verbidung mit einem bass pump iii 8 ohm unter dem sofa. Einfach geildas mit dem relais-klack hab ich auch den schalter in die mittelstellung (auto) gebracht. Ansonsten ist die verabeitung gut, also kein spalt gesehen oder gefühlt – zu empfehlen.

Der subwoofer ist recht hochwertig verarbeitet, jedoch ist der verstärker nicht in einem abgetrenntem raum sodass der schalldruck direkt auf die endstufe prallt. Ich habe ein kleines nebengeräusch das ließ sich leicht beheben( mit einem stück schaumstoff in der bassreflexröhre). Er hat auch eine gute leistung.

Tolles preis leistungsverhältnis. Gute verarbeitung, tiefer bass. Ständiges relaisklicken in betrieb. Lösung: regler in die mittelposition, funksteckdose dran, kosten um die 15 eur, subwoofer später mit der fernbedienung ausschalten und gut ist.

Freitag bestellt, samstag war es da. Der wahnsinnangeschlossen ausprobiert, empfehle ich jeden super geiles gerät, super bass, für 50 – 100qm ausreichendman spürt ihn und man hat gutes trommeln😜.

Ich habe diese subwoofer gekauft für meine m-audio av-40. This subwoofers are form another planet they have a extreme precise punch giving a good enrichment for your audio, without having distortion on your audio even at high level volume. They pass amazingly great for with the m-audio av40. Be carful they are active and passive.(this is amazing) this means: if you would plug an amplified speaker in the amplified (hi level out) (hi level in) entries. You would fry your brand new speakers and maybe subwoofers. If you have passive speakers, just follow the montage diagram provided with them. If you have active speaker, you will need to connect the source (iphone, ipod) to the low level “input” connectors. And the low level “output” connectors to the “line” connection on the active speakers you would like to plug. Nothing to say more is hard to explain they are amazing, my ears were used with the expensive sound system of my dad and i can proudly say the get close go for it.

Habe mir diesen subwoofer bestellt und an meinen pc angeschlossen. 10-15 minuten wurde er so heiß, dass ich mich verbrannt habe an meinem finger. Aber der bass ist echt nicht schlecht.

Hab ihn als ergänzung zu den kleinen canton in verbindung zum marantz 5. Passt optisch perfekt, macht was er machen soll und was soll man bei dem preis meckern?na klar, bei genauerem hinsehen und hinhören. , aber da würde ich auch bei den canton das haar in der suppe finden.

Mich hat das “klick – klack” geräusch des relais, genau wie die anderen rezensenten auch sehr gestört, aber beim experimentieren habe ich herausgefunden, dass man in einer mittelstellung, zwischen “on” und “off” des schalters “auto” den subwoofer dauerhaft aktiv hält 😉 in dieser einstellung leuchtet dann auch keine kontrollleuchte mehr, weder grün, noch rot. Dank dieser einstellung funktioniert der subwoofer nun einwand- und störungsfrei und lässt sich perfekt ins klangbild der surround anlage integrieren. Ich empfehle allerdings bei nichtgebrauch den hauptschalter grundsätzlich auszuschalten. Zwei andere aktive subwoofer sind mir durch den standby betrieb bereits kaputt gegangen. Fazit: für das geld kann man da wirklich nicht meckern. Ein besseres preis- leistungsverhältnis geht wohl kaum, deshalb von mir satte 5 sterne.

Habe zunächst 1 stück direkt beim hersteller gekauft und dann nach erhalt und test ein weiteres exemplar für eine andere anlage. Der erste speaker wurde über den subwoofer ausgang eines onkyo receivers angeschlossen und eingemessen (5. Die inbetriebnahme war ein kinderspiel. Der woofer wurde dauerhaft eingeschaltet, da das ganze via funksteckdose geschaltet ist. Nach 24 stunden “einheizen” lautet mein urteil – klasse. Ein enorm druckvoller bass mit prima klang und die box selbst ist sehr sauber verarbeitet – volltreffer. Woofer, der nach eingang bei mir in einer 2. 1 anlage seinen dienst tun sollte.

Kabel nicht richtig verlötet und dann schaltet sich mittendrinin den sleepmodus. Klick & klack / klick & klack so geht das dann die ganze zeit,erst ab einer bestimmten lautstärke hat das dann ein ende. So habe neuen bekommen bei dem ist besser.

Sub macht was er soll, tiefe töne. Bei dem preis ist klar, dass mann kein hifi gerät erhält. Die töne kommen überraschend gut, zwar mit leichten schwammigkeiten, aber insgeamt o. Preisleistung unschlagbar und für fete allemal tauglich und ausreichend. Dafür ist er gekauft worden. Lässt sich durch die einstellmöglichkeiten gut an den raum anpassen.

Habe mir den sub für mein heimkino gekauft. Da war er aber zu 100 prozent überlastet. Hab ihn dann im partykeller instaliert. Über lautsprecher kabel an den verstärker angeschlossen. Dort macht er einen anständigen job. Bringt die bässe sauber rüber. Natürlich kein high end sound aber doch heftig genug. Also für die party oder nur so zum musikhören top. Fürs kino muss es doch etwas größeres und leistunsstärkeres sein. Der reist allesdings alles zusammen. Ohne eigenes eigenheim unmöglich:)nachtrag : leider ist der lautsprecher im subwoofer kaputt. Weiß nicht ob sich ein neuer lautsprecher lohnt, da der ganze sub ja nur 100€ kostet. Naja dann eben ohne subwoofer.

Seit fast 10 jahren habe ich ein canton as 20 33-180 hz 8 zoll subwoofer. Der laminat front hat sich schon seit jahren gelöst und es war nicht mehr so schon. Neulich habe ich ein orgel cd von felix hell gekauft. In den kopfhörer ist ein sehr tiefer bass zu hören, aber der canton as 20 kann das einfach nicht liefern oder fängt an zu dröhnen. Eine woche habe ich mich überlegt ob ich ein größeren sub kaufen sollte, ein mit minimum 10 zoll, einer der schon ab 22-25 hz mitspielen kann, also perfekt für orgelmusik. Nur subwoofer mit 25 cm (10 zoll) fangen ab 200 oder öfter ab 400 euro an. Dann habe ich auna linie 300 sw gefunden. Die rezensionen sind alle sehr positiv, preis nur knapp 90 euro. Unglaublichich hatte ein bisschen angst das der frequenzgang nur 40 bis 180 hz sein sollte. Wie es überall steht, das währe aber schlechter als die alte canton und schlechter als alle 10 zoll subwoofers.

Ich habe den sub direkt beim vertrieb für unter €90; gekauft. Die haptische qualität war besser als der preis, wenn auch mit ein paar einschränkungen: so ist die oberfläche matt und fühlt sich an wie geschliffen. Das relativ geringe gewicht lässt auf einen einfachen magneten des chassis, sowie eines dünneren gehäuses schließen. Etwas fummelig sind die lautsprecher-anschlüsse, da es nur klemmen gibt, deren größe sehr knapp bemessen sind. Kabel über 1,5mm² passen kaum rein. Zudem waren die klemmen so dicht an den kühlrippen des verstärkers, dass man nur mit etwas geschick die kabel anschliessen kann. Die kühlrippen sind auch etwas scharfkantig. Positiv widerum sind die regler für trennfrequenz und lautstärke, die blaue betriebs-led und einen echten an/aus-schalter. Nicht so gut sind die knöpfe für die anschaltautomatik und die phase.

Kommentare von Käufern :

  • Guter Sub! Absolute Kaufempfehlung in der Preisklasse!
  • Wahnsinns Preis für ordentlichen Druck
  • Free ticket to paradise

Besten auna • Linie-300-SW-WH • Subwoofer • Aktiv Subwoofer • Hifi Subwoofer • Sub • 150 Watt RMS • 25cm (10″) Tieftöner • integrierter Verstärker • Einschaltautomatik • Bassreflex • Frontfire-Konstruktion • Holzgehäuse • abnehmbare Lautsprecher-Abdeckung • weiß

amazondebei
Summary
Review Date
Reviewed Item
auna • Linie-300-SW-WH • Subwoofer • Aktiv Subwoofer • Hifi Subwoofer • Sub • 150 Watt RMS • 25cm (10") Tieftöner • integrierter Verstärker • Einschaltautomatik • Bassreflex • Frontfire-Konstruktion • Holzgehäuse • abnehmbare Lautsprecher-Abdeckung • weiß
Rating
1,0 of 5 stars, based on 37 reviews