HuJu Blogs

Home-Verbesserung Bewertungen und beste Auswahl

Der lautsprecher ist mehr für meine kinder gedacht, deshalb sollte er gerne etwas robuster sein. Diesen zweck erfüllt er gut und ist auch leicht zu bedienen. Für die regulierung der lautstärke mussten wir erst einmal alle tasten ausprobieren, wenn man die vor /zurück taste länger gedrückt hält, kann diese auch am gerät direkt ändern. Der saugnapf hält, wäre für mich jetzt aber auch nicht ganz so wichtig.

Schöner lautsprecher mit gut funktionierender mitsprachfunktion (telefon bzw. Handy) bei mir gab es nur das problem,das nach dem ersten aufladen mit usb kabel, die schutzabdeckung nicht mehr drauf ging und am ende dann ganz ab war. Das ist für den gebrauch dann in der dusche nicht zu empfehlen.

Der duschbadezimmerlautsprecher tut was er soll. Nicht mehr und nicht weniger. Der saugnapf ist ok,wenn man glatte und saubere fliesen hat. Er hält auch gut am spiegel. Was mich etwas stört ist der schlechte klang. Da klingt es vom smartphone doch etwas besser. Ich würde ihn auch nicht im spritzwasserbereich anbringen,da m. Die abdeckung des usb anschlusses nicht besonders vertrauenserweckend ist. Wen das alles nicht stört kann ihn für kleines geld bestellen.

Ich mag musik beim duschen und dank dieses wasserdichten lautsprechers mit saugnapf befestigung liegt mein handy jetzt sicher im trockenen während ich mit bluetooth die songs meiner playlist übertrage. Der saugnapf hält bei mir jetzt drei wochen bombensicher an der kachelwand. Leicht scheppernder klang aber hey – bei dem preis okay.

Auvisio minilautsprecher: lautsprecher mit bluetooth, freisprechfunktion und saugnapf, ipx4 (wasserdichte bluetooth lautsprecher für bad dusche)praktischer lautsprecher mit überraschend gutem klang in dieser preisklasse. Gehäuse ist recht stabil und spritzwassergeschützt. Die erste koppelung hat etwas gedauert, danach funktioniert diese aber schnell und unkompliziert.

Klein und leicht, aber mit einem erstaunlich guten klang. Man hört richtig gut unter der dusche. Der saugnapf hält ebenfalls einwandfrei an der glaswand der dusche. Das verbinden mit bluetooth ist sich simpel und klappt jedes mal problemlos. Die akkulaufzeit würde ich auch auf mehrere stunden taxieren. Also für den preis unschlagbar.

Habe es für die arbeit gekauft, um auf smartphone gespeicherte musik zu hören. Dafür tut es vollkommen, es gibt bessere, die sind aber meist teurer. Wenn es also gerade wegen der arbeit zu bruch geht, tut es nicht so weh, als mit einem 100-euro-bluetooth-lautsprecher.

Für knappe 10 euro kann man mit diesem bluetooth lautsprecher wenig falsch machen. Die installation ist kinderleicht. Einfach die bluetooth-funktion im smartphone aktivieren, nach bluetooth-geräten suchen und dann einfach den eintrag zx-1633 auswählen. Es war keine eingabe einer pin erforderlich und der lautsprecher wurde sofort mit dem smartphone verbunden. Es ist am bluetooth-lautsprecher leider kein direkter lautstärkeregler vorhanden, so dass man schnell unter der dusche die lautstärke variieren könnte. Wenn man die lautstärke anpassen möchte, dann geht dies leider nur über die direkten lautstärke-tasten des bluetooth fähigen smartphones. Gut ist, dass man die jeweiligen musiktitel am lautsprecher auswählen kann (vor- und zurück) und auch dass man schnell die musik pausieren kann, wenn dies erforderlich sein sollte. Das einzige, was mich an diesen auvisio bluetooth-lautsprecher so richtig gestört hat, ist die tatsache, dass der saugnapf selbst auf sauberen, glatten fliesen und korrekter anfeuchtung des saugnapfes leider nicht vernünftig hält – so ist er mir leider bereits 2-malig heruntergefallen. Ein hebel, der den druck auf den saugnapf erhöht und noch mehr luft unter dem saugnapf entfernt wäre schön gewesen. Wer mit diesem mangel leben kann, der ist für diesen preis gut versorgt.

Bis zu 4,5 std soll der akku halten, das haben wir definitiv nicht. Hab es heute eine std laufen lassen, und es wurde 7mal geduscht, mit dem gerät seitdem er das letzte mal vor 2 tagen gelandet wurde und schon piept er wieder. Al extra aufgepasst, da es mir schon beim letzten mal sehr kurz vorkam. Saugleistung ist nach einer woche nicht zu beanstanden. Allerdings der verschluss zum laden, hält nicht mehr richtig, daher haben wir das gerät sehr hoch oin der dusche, damit da nichts passiert. Es war günstig, aber so ein paar mindestvorraussetzungen wie akku zeit und ladebuchs hätte ich erwartet. Achja positiv sei noch der klang zu nennen, den finde ich vollkommen ausreichend für das kleine teil.

Kommentare von Käufern :

  • Das geht besser
  • Schlechter Klang!
  • Sehr leicht bedienbarer wasserabweisender Bluetooth-Lautsprecher mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis

Besten auvisio Duschlautsprecher: Lautsprecher mit Bluetooth, Freisprechfunktion und Saugnapf, IPX4 (Badlautsprecher)

amazondebei
Summary
Review Date
Reviewed Item
auvisio Duschlautsprecher: Lautsprecher mit Bluetooth, Freisprechfunktion und Saugnapf, IPX4 (Badlautsprecher)
Rating
4,0 of 5 stars, based on 32 reviews