HuJu Blogs

Home-Verbesserung Bewertungen und beste Auswahl

Haken bricht zu schnell ab und auf dauer hält sie keine 10 std aus eher 4-5 std.

Ich bin bei produkten von auvisio immer etwas zurückhaltend, da ich leider schon oft sehr schlechte ware (produkte) bekommen hatte. Aber hier habe ich echt nichts zu meckern. Der lautsprecher tut was er soll. Er ist leicht zu bedienen, hat für seine größe einen erstaunlich guten klang, und ist auch gut laut. . Man kann ihn nicht mit einem libratone oder sonos vergleichen. . Aber wer macht das in der preisklasse schon ?)ab 80% volumen wirkt er etwas unsauber. Aber bei der lautstärke hört man im normalfall eh nie über einen längeren zeitraum. Um ihn mit an den strand zu nehmen, beim radfahren an den rucksack zu hängen oder bei einem kleinen sitin für etwas stimmung zu sorgen, ist er auf jedenfall eine klare kaufempfehlung. Selbst über den “bass” gibt es nichts negatives zu berichten. Im normalbereich ist er recht kräftig und sehr angenehm. Nicht extrem hochwertig (deswegen auch nur 4 sterne) aber in dieser preisklasse absolut ok. Über den akku kann ich leider noch nichts sagen, da ich den lautsprecher noch nie bis zur leistungsgrenze des akkus betrieben habe. Für meine zwecke reicht er auf jedenfall aus.

Besser als gedacht bei dieser größe. Mit sd karte hat es den besten klang und sie sind richtig schön laut,übersteuern nur mit equalizer den man aber echt nicht braucht :). Sehr robust und ich bin sehr zufrieden damit.

Outdoor-lautsprecher der auch mal wasser abkann. Vernünftiger klang und ausreichende lautstärke. Bin positiv überrascht und daher meine kaufempfehlung.

Der lautsprecher ist gut verarbeitet und macht einen soliden eindruck. Der klang ist jetzt nicht perfekt, aber für die größe angemessen.

Habe schon einige bt-lautsprecher hier und noch mehr getestet. Diesen hier mag ich recht gerne, weil er bei normaler zimmerlautstärke über 20 stunden durchhält und einen hörbaren aber nicht übertriebenen bass hat. Außerdem ist er sehr stabil gebaut und rundum hart-gummiert. Ein leichtes hintergrundrauschen gibt es zwar, aber das höre ich nur, wenn ich mein ohr direkt dran halte und dass mache ich ja im normalfall nicht. Andere rezensionen schreiben von 2 stunden laufzeit. Das mag so sein, aber dann muss man schon auf “partylautstärke” stellen. Ich benutze ihn meist in hotelzimmern als grundbeschallung mit vom handy gestreamter musik o. Und da hält der akku halt ewig. Den karabiner benutze ich nicht, da ich den lautsprecher nie irgendwo anhängen will. Ich habe ihn daher jetzt anderweitig in verwendung. Mitgeliefertes usb-kabel und audio-kabel sind qualitativ in ordnung. Da gibt es nichts zu meckern. Einziger kritikpunkt meinerseits: die 4 knöpfe oben (vor/zurück bzw. Lauter/leiser, mode, an-aus bzw start/stop) sind schwarz auf schwarz beschriftet. Das sieht man eher schlecht. Vielleicht helfe ich da mal mit einem weißen stift nach. Fast vergessen: beim einschalten sagt eine angenehm leise() stimme im bruce willis stil: “ready to be connected.

Ich bin mit dem produckt zufireden.

Der lautsprecher ist sehr robust, auch wasser macht ihm nichts. Die koppelung ist sehr einfach. Habe ihn nur mit dem handy probiert. Klang und lautstärke sind gut.

Hatte nicht wirklich viel erwartet. Kur vor dem maximum merkt man, dass er an seine grenzen kommt. Daher nicht ganz auf voll stellen und der sound passt. Verbinden via bluetooth ist super einfach und kriegt jeder hin. Wer mehr leistung/power haben will, muss natürlich zu einem andere greifen.

Nachdem ich bereits einige, meist leider mono, was heutzutage witzlos ist, bt-lautsprecher benutzt habe, nun dieser stereo. Kaum zu glauben, der klang entspricht etwa der einer kleinen und guten “hifi-anlage”. Für kleine räume und unterwegs superoft wird am ton gemeckert, was am gewohnten hören liegt. Wem der ton nicht passt kann bzw. Muss ihn beim sender, wie handy, per equalizer einstellen. HÖhen & tiefen und sogar (je nach handy o. ) surround-simulation, röhren–simulation, “hq-interpolation” etc. Alles wirkte sich bei meinem galaxy s8+ in verbindung mit diesem lautsprecher aus.

Hier sind die Spezifikationen für die auvisio Lautsprecher wasserdicht: Outdoor-Lautsprecher mit Bluetooth:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Robustes, wetterfestes Gehäuse • Starke 20 Watt Musik-Spitzenleistung • Kabellose Musikübertragung
  • Wetterfester Stereo-Lautsprecher MSS-495 mit Karabiner-Haken • 3,5-mm-Klinkenanschluss für MP3-Player u.v.m. • Integriertes Mikrofon für Freisprech-Funktion • 2 Status-LEDs für Verbindungs-Anzeige und Ladestand • Anschlüsse unter Schutz-Abdeckung: AUX-Eingang (3,5-mm-Klinkenbuchse), Micro-USB (zum Laden), Steckplatz für microSD-Karte
  • Bluetooth 4.2 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis zu 10 m Reichweite • Ausgangsleistung (RMS): 2x 5 Watt, Musik-Spitzenleistung: 20 Watt • Einfache Bedienung über 4 Tasten: ein/aus/Pause, Modus/Gesprächsannahme, lauter/vor, leiser/zurück • Gummi-Applikationen für rutschfesten Stand
  • Integrierter MP3-Player, Wiedergabe von microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen) • Frequenzbereich: 100 – 16.000 Hz • Wetterfest: Schutzart IPX6 • Integrierte Öse und abnehmbarer Karabiner-Haken
  • Maße: 140 x 70 x 50 mm, Gewicht: 300 g. außen-Lautsprecher – Außerdem relevant oder passend zu: Android Streaming Box, Funklautsprecher, Lautsprecherbox, SD Kartenleser, Reise Rucksack, Mikrofone, Karten, Tragbarer, Portabler, Picknick, Musikbox, Wandern, Mobiler, Ständer, Samsung, iPhone, Dusche, Mobile, Garten, Handy, Regal, Music, Pool, Auto, Sony, Mini, LED, am

Kommentare von Käufern :

  • Bin sehr zufrieden klanglich und von der Laufzeit
  • Guter kleiner Krachmacher
  • Sehr gut!

Besten auvisio Lautsprecher wasserdicht: Outdoor-Lautsprecher mit Bluetooth, Freisprecher, MP3-Player, IPX6 (Reiselautsprecher Bluetooth)

amazondebei
Summary
Review Date
Reviewed Item
auvisio Lautsprecher wasserdicht: Outdoor-Lautsprecher mit Bluetooth, Freisprecher, MP3-Player, IPX6 (Reiselautsprecher Bluetooth)
Rating
4,0 of 5 stars, based on 10 reviews