HuJu Blogs

Home-Verbesserung Bewertungen und beste Auswahl

Ich habe den bluetooth lautsprecher in rot bestellt und er kam schnell bei mir zuhause an. Die lautsprecherbox wirkt gut verarbeitet und hat ein angenehmes gewicht sodass man sie auch gut für unterwegs nutzen kann. Im lieferumfang enthalten sind u. Eine bedienungsanleitung, ein usb kabel und eine kurzes aux-kabel mit dem man auch geräte anschließen kann, die keine bluetooth-funktion haben. Wenn man sich einmal die bedienungsanleitung durchgelesen hat ist auch sofort klar wie alles funktioniert. Den schalter an der seite kann man einfach auf “on” schieben und dann geht der lautsprecher an. Eine stimme bestätigt einem dass der bluetooth-modus an ist und auch wenn das gerät sich mit meinem handy via bluettooth verbunden hat bestätigt die stimme das ebenfalls. Über die + – tasten kann man sowohl zwischen den liedern hin- und herschalten als auch die lautstärke regeln (hier wieder der hinweis auf die bedienungsanleitung). Über die höhrer-taste kann man die lieder sogar auf youtube auf pause setzen und auch wieder starten.

Hallo, hab den lautsprecher heute bei kaufland für 20 euro gekauft, nicht viel erwartet und wurde sehr positiv überrascht. Die qualität ist 1a, die lautstärke auch, bedienung ist einfach. Einzig, weil die ansagen relativ laut sind (aber nur am start und wenn die verbindung da ist), und viel mehr, weil die plus- und minustaste für titelwechsel und lautstärke “falsch rum” gelegt sind, einmal kurz für titelwechsel und gedrückt halten für lauter/leister ist nicht ideal. Aber eigentlich jammern auf hohem niveau. Wer sowieso nur “durchhört” und nicht oft wechselt, kann auch 5 sterne geben. Die 2-sterne-rezension ist übrigens mist, weil der kunde die anleitung nicht gelesen hat. Da steht extra: vor der ersten benutzung einmal komplett aufladen und anschließend komplett leer hören, damit der akku seine komplette bandbreite erfährt (sollte man mit allen akkus machen). Und die brummgeräusche werden auch erwähnt, liegt am verstärker und können durch druck auf die telefontaste behoben werden.

Der lautsprecher hat für seine größe einen guten sound. Das pairing klappt einwandfrei. Im lieferumfang ist ein usb-kabel zum laden und ein audio-in-kabel enthalten.

Also die optik des lautsprechers ist schoneimal top. Klassisches schlichtes blaupunkt-design auch mit guter haptik. Selbst die lautsprecherqualität bzw. Der klang waren in meinen augen definitiv gut, vor allem für den preis. Leider ist das signal, was der lautsprecher jedes mal abgibt, wenn er sich per bluetooth verbindet bzw. Trennt sehr laut und nicht einstellbar, das wird schnell nervig. Das zweite manko ist das permanente blaue licht, dass bei aktiver verbindung aus der front leuchtet. Das wird ebenso störend mit der zeit, besonders, wenn man den lautsprecher abends einsetzen möchte. Wen diese punkte nicht stören, der hat für wenig geld einen bluetooth-lautsprecher mit guter qualität und gutem klang für wenig geld hier. Ich habe meinen lautsprecher dann auch zurückgeschickt.

. Weil ich nicht gedacht hätte, dass ein so kleiner lautsprecher zu dem preis, so verdammt gut klingt. Zudem ist er sehr leicht und handlich. Mehr kann ich zu dem lautsprecher nicht außer: ich kann den blaupunkt nur empfehlen.

Ich bin total begeistert von dieser kleiner soundbox. Die verbindung via bluetooth ist super schnell und einfach. Ich bin erstaunt ,was aus dieser kleinen box für einen klang rauskommt. Würde sie immer wieder bestellen.

Ich habe dieses produkt kostenlos erhalten um es ausgiebig zu testen und gebe meine ehrliche meinung ab:der erste eindruck nach dem auspacken vermittelt einen mittelmäßigen eindruck. Das gerät wirkt ein wenig billig – hauptsächlich ist dies jedoch dem geringen gewicht geschuldet. Erste verbindung per bluetooth klappt auf anhieb und sofort fällt auf: eine stimme gibt den status der bluetoothverbindung an – praktisch aber auf dauer sicherlich auch nervig. Soundcheck: ich bin überrascht – insgesamt gutes und volles klangerlebnis. Die tiefen sind etwas schwach auf der brust, dafür ist die lautstärke absolut in ordnungakku: laufzeit bei mittlerer lautstärke ca. 3hinsgesamtes fazit: guter klang für kleines geld – alternative für den strand ohne schlechtes gewissen.

Der blaupunkt bt 20 bluetooth lautsprecher wurde in einer etwas sperrigen, durchsichtigen plastik blisterbox geliefert. Besser wäre der versand in einem gut gepolsterten pappkarton gewesen, den man sofort und ohne schere problemlos öffnen kann. Die kunststoffverpackung passt vielleicht optisch besser zu dem silbergrauen lautsprecher, ich bin jedoch kein freund von zu viel verpackungsmüll. Die silbergraue lautsprecher box sieht auf dem ersten blick viel kleiner aus als erwartet. Sie ist 18,5 cm lang, 6,5 cm breit und 2,5 cm tief. Es wurde kein plastik verbaut, sondern eine gelochte hülle aus eloxiertem aluminium. Auf zusätzliche knöpfe, tasten und standfüße wurde hier verzichtet, der blaupunkt lautsprecher wirkt auf den ersten blick schlicht und spartanisch. Auf der schmalen rückseite gibt es links einen minischiebeschalter mit lock-on-off, in der mitte der anschluss für das audiokabel und rechts wird in die mikro usb-ladebuchse dc 5v das mitgelieferten usb ladekabel reingesteckt um die wieder aufladbaren batterien vollständig aufzuladen. Dabei leuchtet die mini led orange. Ist sie vollständig aufgeladen, erlischt das licht.

Hier sind die Spezifikationen für die Blaupunkt BT 6 RD Bluetooth Lautsprecher mit Mikrofon:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Bluetooth Musik: drahtlose Musik von MP3-Player, Tablet PC’s (iPad) und Notebooks, MP3 Link für Musikwiedergabe von MP7
  • Mikrofon für Freisprecheinrichtung, Steuerung über das Handy
  • Micro USB-Anschluß für Akku-Ladefunktion
  • 1203 mA Li-ion Akku: 6 Stunden Laufzeit bei 50% Lautstärke (4,5 St. bei max. Lautstärke)
  • Lieferumfang:Bluetooth Lautsprecher; Bedienungsanleitung

Kommentare von Käufern :

  • Top-Gerät

  • Super Sound

  • Ich bin begeistert

Besten BLAUPUNKT BT 6 RD Bluetooth Lautsprecher mit Mikrofon, Freisprecheinrichtung, eingebauter Akku für MP3 rot

amazondebei
Summary
Review Date
Reviewed Item
BLAUPUNKT BT 6 RD Bluetooth Lautsprecher mit Mikrofon, Freisprecheinrichtung, eingebauter Akku für MP3 rot
Rating
5,0 of 5 stars, based on 30 reviews