HuJu Blogs

Home-Verbesserung Bewertungen und beste Auswahl

Als ich das paket bekommen habe, war ich schon etwas überrascht wie viel das edifier wiegt. Da dachte ich mir schon, dass das edifier qualitativ hochwertig ist. Beim auspacken sind mir dann die boxen und nachher auch der subwoofer positiv aufgefallen. Das ist kein leichtes billiges plastik. Optisch sieht es auch sehr gut aus, bestehend aus schwarz und grauen bereichen. Die boxen sind schwarz vorne, der subwoofer ist etwas heller als schwarz, dunkles grau. Das könnte ja jemanden stören, mich jedoch nicht da er sowieso irgendwo unten steht. Aufgestellt ist der edifier standhaft, wie auch vom gewicht nicht anders zu erwarten. Das anschließen ist keine hexerei.

Wahnsinn was man aus den boxen rausholen kann. Ich habe viel über diverse 2. 1 systeme gelesen bis ich mich für dieses entschieden habe und bin super glücklich damit. Glasklarer klang und satte bässe, welche sich aber je nach einstellung ein bisschen zurück haltend. Verwende das system in verbindung mit einer xonar dx.

Habe aufgrund der rezessionen diese anlage bestellt. Kaum angekommen – gleich ausgepackt und voller vorfreude angeschlossen,natürlich mit optischem kabel, eingeschaltet und – stille. Nur ein unangenehmer brumm war zu hören. Habe dann alle anschlussmöglichkeiten getestet – stille. Als kontakt aufgenommen und problem geschildert. Sollte daraufhin die anlage retournieren. Nur eine woche später war eineneue und getestete anlage geliefert. Funktioniert einwandfrei und auch meine nachbarn können jetzt mit hören. Super qualität zum günstigen preis und ein service, der absolut großartig zu bewerten ist.

Toller klang für auf und unter dem computer-tisch. Egal, ob games, video oder musik über den pc, es hört sich klasse an. Gleichzeitig sieht sieht die anlage gut und wertig aus. Okay, ich wurde von der teufel concept nie verwöhnt und bin froh, das diese jetzt raus ist. Angenehme steuerung über fernbedienung und optisches feedback von der anzeige auf dem display. Da weiß man endlich was eingestellt ist. Vielleicht werde ich mir doch noch die große 5.

Ein sehr solides gerät mit angemessenem preis. Der bass ist sehr gut und die anlage ist für zu hause absolut ausreichend. Die qualität ist sehr gut (seit 2012 in benutzung) und die fernbediehnung ist sehr praktisch.

Ich benutze das soundsystem nun schon einige zeit und gebe hier meine uneingeschränkte empfehlung. Ich konnte damals nichts vergleichbares finden in sachen bedienung und vor allem klangqualität.

In der ba wird die einstellung boost – modus beschrieben. Was nur umständlich gemacht werden kann und nicht gespeichert wird. Der sw ist im “normal” modus sehr lasch. Ich habe dann über den equalizer den bass eingestellt, itunes. Jetzt klingt das lautsprechersystem richtig gut. Es wird berichtet, dass die kabel fernbedienungen zerkratzt ist. Musste ich auch feststellen. Habe das system trotzdem behalten. Weil es nicht so auffällig ist. Auf grund der einstellungen über den equalizer bin ich jetzt sehr zufrieden.

Nachdem ich die super sichere verpackung entfernt habe und die geräte an meinem pc angeschlossen habe,kam ich aus dem staunen nicht mehr heraus. Diese anlage beschallt eine ganze wohnung mit klaren höhen ausgewogene mitten und einen sehr kräftigen bass. Die boxen klingen sehr ausgeglichen und nie störend. Das tolle ist die fernbedienung die sehr wenige anbieter in dieser preisklasse anbieten. Ich habe die anlage nun an meinem flachbildgerät installiert und bin hochzufrieden. Wird für meinen pc geordert.

Ich beschalle damit meine öffentliche bar. Und man kann damit ganz schön party machen: guter satter klang (bässe könnten etwas mehr sein) und vor allem auch laut genug, wenns mal drauf ankommt. Ich denke, dass es wichtig ist, dass die daten digital übertragen werden (nicht über den kopfhörerausgang). Ich geh über usb in einen zusätzlichen “logilink 7. 1 dolby usb sound box (externe soundkarte, 8-kanal), gibts für 20€ und von dort mit nem optischen kabel in den edifier. Das erste läuft immer noch ohne probleme seit anfang 2012 in meiner früheren gastwirtschaft.

Für mich ein sehr gutes produkt fürs büro. Über dieses lautsprechersystem laufen der pc,das fernsehen und meine musik(cd,radio und md). Absolut zufrieden was verarbeitung und natürlich dem hervoragenden klang anbetrifft.

Kommentare von Käufern :

  • Guter Preis – TOP Service
  • in Verbindung mit Soundkarte optimal
  • Unglaublich!

Besten EDIFIER S530D 2.1 Lautsprechersystem (145 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung und kabelgebundenem Controller, weiß

amazondebei
Summary
Review Date
Reviewed Item
EDIFIER S530D 2.1 Lautsprechersystem (145 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung und kabelgebundenem Controller, weiß
Rating
4,0 of 5 stars, based on 123 reviews