HuJu Blogs

Home-Verbesserung Bewertungen und beste Auswahl

Die bluetooth box läuft bei mir mit bluetooth mit meinem laptop. Sie ersetzt dabei die recht dünn klingenden lautsprecher meines laptops. Was zuerst auffällt ist die hochwertige verarbeitung. Die box sieht sehr stylisch aus und ist super einfach zu bedienen. Einmal per bluetooth verbunden, kanns auch direkt losgehen. Voreingestellt ist die box erst einmal auf maxx bass (grüne led), ansonsten gibt es noch die modi: maxx höhen und maxx 3d. Meine präferenz liegt bei maxx höhen, dieser modus ist noch am neutralsten. Maxx bass verfälscht nach meinem empfinden den klang zu sehr und bietet wie der name verspricht bass. Maxx 3d kann ich garnichts abgewinnen. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit der box.

Die eivotor 20w tragbare soundbox hat echt ein guten sound besonders mag ich die blaue leddie ich über den sensibler touchscreen der gut reagiert einstellen kann. Drei klangeinstellungen gibt es. Rot= normal, grün= mehr bass, blau= ein erweitertes stereo feld oder fast dolby surround für michist die einstellung blau einfach spitze. Egal ob man musik oder filme oder spiele über die soundbox hört,wenn das signal gut ist dann bekommt man echt spitzensound geboten, und das zu einer sehr gutenpreisleitung. Hut ab vor den machern dieser soundbox die haben echt gutes erschaffen klasse. Natürlich kann die soundbox noch mehr dies jetzt hier alles zu schreiben würde echt den rahmen sprengen. Einfach in der beschreibung alles nachlesen, ich bin sehr zufrieden und gebe die nicht mehr her.

Das kleine unscheinbare gerät hat wirklichen einen ordentlichen bass drauf. Der sound ist klar und sehr angenehm. Die 3 auswählbaren klang-einstellungen sind absolut klasse. Vor allem der surround-sound (blaues licht) ist einfach toll. Der verarbeitung macht einen sehr wertigen eindruck. Ich habe jedoch die soundbar zurückschicken müssen, da ich diesen eigentlich für mein pc nutzen wollte. Leider ist die laufzeit von 6-8 stunden nicht für mich ausreichend, da ich praktisch jeden tag und den ganzen tag am pc arbeiten muss. Wenn ich einmal vergesse es aufzuladen, sitze ich dann 4h ohne sound da. Aber für diejenigen die eine top mobile soundbar haben möchten, ist diese zu empfehlen. Die preis/leistung ist vollkommen in ordnung.

Die box hatte ich im netz als china-gadget entdeckt (jkr-1000) und hier baugleich über amazon bestellt, um die lange lieferzeit zu vermeiden (in china gibts den bereits ab 25,- euro)alles in allem eine echte Überraschung, was fürn guter sound (auch der 3d modus ist echt klasse) aus dem kleinen teil rauskommttrotzdem eine warnung zu den macken, mit denen man leben muss:- bass wird nicht sauber heruntergeregelt, es fängt bei hoher lautstärke schnell an zu scheppern (zumindest im blauen und roten modus). Hier hilft es nur, auf den treble modus (grün) zu wechseln. – klinkenanschluss ist ziemlich buggy- vor allem bei angeschlossenem ladegerät spinnt das gerät oft ziemlich und geht immer wieder aus. Hier ist die firmware einfach schlecht gebaut. Gleichzeitig hören und laden kann man so ziemlich vergessen. Der akku hält aber schon so seine 6h, für mich reicht das. Fazit: der klang ist das wichtigste und im vergleich zur bose soundlink colour (die über 100 euro kostet) klingt das teil einfach um klassen besser. Wer mit den macken leben kann, dem kann ich das gerät auf jeden fall empfehlen.

Ich habe diese soundbar für mein handy und fernseher gekauft. Sie sieht klein, ich hatte nicht viel erwartet. Aber sie ist riesig stark, ich meine den bass. Der ton ist klar und mit 20w subwoofer bekommt man hammer bass. Die 3 modi, maxx bass, maxx treble und maxx 3d sind sehr gut. Man kann den lautsprecher mit bluetooth, nfc oder 3. 5mm aux kabel verbinden lassen. Man kann auch eine speicherkarte benutzen. 5 stunden, und braucht ca 3-4 stunden zu aufladen.

Ich habe fürs büro einen neuen lautsprecher gesucht. Die alte variante war ein pc-satellitensystem mit subwoofer unterm tisch. Da ich nicht wieder ein solches system haben wollte, suchte ich nach einer alternative und entschied mich für den eivotor mini computer soundbar 11 zoll pc lautsprecher. Ich erwartete nicht allzu viel aufgrund der kompakten bauweise. Die lieferung kam 1 tag nach bestellung und nachdem ich den lautsprecher angeschlossen hatte, war ich sehr überrascht, was dort heraus kommt. Klare höhen und für die größe erstaunlich satte bässe. Natürlich eignet sich der lautsprecher nicht zur partybeschallung, aber wer wie ich was für den pc-ton und fürs musikhören über blutooth braucht bei moderaten lautstärken, ist hier sehr gut bedient. Die verarbeitung und der klang ist im vergleich zum preis überdurchschnittlich gut und ich kann den lautsprecher uneingeschränkt empfehlen. Wie gesagt, für hohe lautstärken eignet er sich nicht. Von meiner seite gibt es dafür 4 sterne.

Ich benutze die soundbar um im urlaub musik von meinem handy zu streamen. Der sound ist jetzt nicht umwerfend aber in anbetracht der größe der soundbar durchaus gut bis sehr gut. Für mich war es aber auch wichtig in unserem reisefahrzeug ein nicht zu großes gerät mitschleppen zu müssen. Mit diesem gerät ist mir ein sehr guter komprmiss zwischen größe und klang gelungen. Der eingebaute akku hält locker mehrere stunden musikgenuss durch. Mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen ihn an einem nachmittag bzw. Ich lade ihn allerdings auch nach jedem einsatz wieder auf. Die verbindung mit dem handy klappte auf anhieb und war in wenigen sekunden erledigt. Alles in allem ein gerät das ich guten gewissens weiterempfehlen kann.

Hier sind die Spezifikationen für die EIVOTOR 15 Zoll Mini Computer Soundbar 20W Mobiler Lautsprecher Wireless Speaker BT 4:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 【Leicht zu bedienen mit einem Knopf】: Das Einschalten/Ausschalten und Einstellen der Lautstärke erfolgt nur mit einem Dreh-Knopf zu erreichen.
  • 【Musikgenuss mit 20W Treiber】: Der Wireless Soundbox verfügt über ein Dual Stereo 3D-System mit 2 * 10W Treiber, das klare, angenehme Töne wiedergibt.
  • 【Wireless BT V4.2/AUX Kabel zum Anschluss】: Dank der Wireless BT V4.2 und der 3,5-mm-Schnittstelle kann dieser Mobiler Lautsprecher mit PC, Computer, Notebook, Tablet, Smartphone, MP3, MP4, Walkman, CD Player, Radio und Fernseher/TV verbunden werden.
  • 【Handsfree mit Eingebautes Mikrofon】Wenn Sie über Wireless verbunden sind, können Sie das integrierte Mikrofon des Lautsprechers zum Telefongespräch verwenden.(Sie müssen die Lautsprecherwiedergabe auf Ihrem Telefon wählen)
  • 【Eingebaute Batterie & Batterieerinnerung】: Der PC Lautsprecher beherbergt eine 4500mAh Lithium-Batterie, und nach 15 Minuten ohne Musikwiedergabe werden den Lautsprecher automatisch heruntergefahren, der ihm eine lange Abspielzeit von 7 Stunden ermöglicht(je nach Lautstärke und Audio-Inhalt). Wenn die Batterie zu schwach ist, gibt der Lautsprecher einen “dudu” -Ton ab.

Kommentare von Käufern :

  • Gute Ware
  • Klein aber stärker Bass
  • Guter Sound, kleines Gehäuse

Besten EIVOTOR 15 Zoll Mini Computer Soundbar 20W Mobiler Lautsprecher Wireless Speaker BT 4.2 Kabelloser PC Lautsprecher Soundbox mit Dual Treiber Eingebaute Akku Geschenk für Handy TV Laptop iPhone Party

amazondebei
Summary
Review Date
Reviewed Item
EIVOTOR 15 Zoll Mini Computer Soundbar 20W Mobiler Lautsprecher Wireless Speaker BT 4.2 Kabelloser PC Lautsprecher Soundbox mit Dual Treiber Eingebaute Akku Geschenk für Handy TV Laptop iPhone Party
Rating
5,0 of 5 stars, based on 218 reviews