HuJu Blogs

Home-Verbesserung Bewertungen und beste Auswahl

Gute qualität, optisch sehr ansprechend. . Super schnelle lieferung per spedition. Die gartenmöbel machen einen sehr guten und qualitativ hochwertigen eindruck. Die stühle kommen bereits zusammengebaut und lediglich der tisch muss selbst zusammengebaut werden. Dies erfordert jedoch wenig zeit weshalb sehr schnell schon das erste bier an der neuen gartengruppe genossen werden konnte. Optisch ist die gartengruppe stimmig und passt sich sehr gut in das gesamtbild unserer terasse. Insgesamt bin ich sehr zufrieden deshalb 5 sterne.

Lieferung erfolgte ohne probleme per spedition. Die gartenmöbel machen einen guten und stabilen eindruck. Mangelnde qualität kann ich nicht bestätigen. (die labels sind bei uns auch nicht angeklebt und kleber/tacker habe ich auch nicht gefunden)zumal beim örtlichen möbelhaus die identischen gartenmöbel für ein vielfaches teurer ausgestellt stehen. Lediglich die bezüge ziehen an den seiten teilweise fäden. Daher gibt es auch einen stern abzug. Der aufbau ging schnell von der hand. Die stühle und hocker kamen jeweils als ein teil, lediglichder tisch musste aufgebaut werden und das stellte kein problem dar. Optisch machen die gartenmöbel einiges her und wurden jedes mal vom besuch bewundert und gelobt.

  • Gute Qualität, optisch sehr Ansprechend.
  • Kaufempfehlung!!

Gute qualität, optisch sehr ansprechend. . Super schnelle lieferung per spedition. Die gartenmöbel machen einen sehr guten und qualitativ hochwertigen eindruck. Die stühle kommen bereits zusammengebaut und lediglich der tisch muss selbst zusammengebaut werden. Dies erfordert jedoch wenig zeit weshalb sehr schnell schon das erste bier an der neuen gartengruppe genossen werden konnte. Optisch ist die gartengruppe stimmig und passt sich sehr gut in das gesamtbild unserer terasse. Insgesamt bin ich sehr zufrieden deshalb 5 sterne.

Hallo zusammen,nach langem schauen haben wir uns für das gartenset “bali” entschieden. Ausschlaggebend war die größe des sets und auch der preis. Lieferung war sehr schnell, innerhalb von 3 werktagen war es bei uns und durch den schnellen aufbau habe ich eine stunde später das erste getränk im sessel genossen. Einen kleinen mangel habe ich aber beim aufbau zu spüren bekommen. Die mitgelieferten schrauben sind nicht wirklich akkuschrauber geeignet. Der kopf hat sich bei 2 schrauben sofort rundgedreht. Die schrauben sind drin aber auseinanderlegen kann ich den tisch wohl nie wieder. 🙂 tipp: es sind nur 10 schrauben. Entweder der hersteller legt stabilere bei oder ihr kauft euch schnell selbst welche.

Merkmal der Gartenmoebel Bali Essgruppe Garten Moebel Tisch mit 6 Stuehlen und 4 Hocker incl. Glas und Sitzkissen Rattan Polyrattan Gartenausstattung von Jet-Line

  • Dining Set aus Aluminuim incl. 6 Stühle, 4 Hocker, Sitz und Rückenkissen
  • Tisch incl. 3 Glasplatten aus Sicherheitsglas (Temperaturbeständig)
  • 6 Stühle (Rückenlehne klappbar) zum verstauen unter dem Tisch
  • Farbe: schwarz, Kissen beige
  • Sitzauflagen abnehmbar und waschbar

Schon angeliefert mit abstehenden rattanfasern. Schnelle produktion durch antackern und ankleben verspricht bestimmt viele nachbesserungen. Die an den möbelstücken angeklebten markenzeichen gehen bei ersten feuchtigkeiten selbst ab. Idee ist super, platzsparend und ein hinkucker.

Schon angeliefert mit abstehenden rattanfasern. Schnelle produktion durch antackern und ankleben verspricht bestimmt viele nachbesserungen. Die an den möbelstücken angeklebten markenzeichen gehen bei ersten feuchtigkeiten selbst ab. Idee ist super, platzsparend und ein hinkucker. Besten Gartenmoebel Bali Essgruppe Garten Moebel Tisch mit 6 Stuehlen und 4 Hocker incl. Glas und Sitzkissen Rattan Polyrattan Gartenausstattung von Jet-Line Bewertungen

amazondebei