HuJu Blogs

Home-Verbesserung Bewertungen und beste Auswahl

Steht auf dem balkon, bei uns sind die gelben säcke bis zur abholung in der wohnung aufzubewahren, ohne einlegeboden bekomme ich mind. 2 stück rein, in den schrank wurde unten eine steinplatte reingelegt für die standfestigkeit, beim zusammenbau ist einiges an Überständen, grat, schwimmhaut des kunststoffes mit cuttermesser zu beseitigen bzw. Nachzuarbeiten, auch damit man sich nicht verletzt, die teile an sich haben gepasst, durch zusätzliches gewicht der steinplatte steht er jetzt stabil, bin jetzt zufrieden.

Schöne ware, bei genauem lesen schnell aufzubauen. Sehr praktisch für den außenbereich, mit feuchtem tuch abwischbar. Habe gedacht das mehr platz innen ist.

  • Kunststoffschrank
  • zweckgebunden geeignet

Steht auf dem balkon, bei uns sind die gelben säcke bis zur abholung in der wohnung aufzubewahren, ohne einlegeboden bekomme ich mind. 2 stück rein, in den schrank wurde unten eine steinplatte reingelegt für die standfestigkeit, beim zusammenbau ist einiges an Überständen, grat, schwimmhaut des kunststoffes mit cuttermesser zu beseitigen bzw. Nachzuarbeiten, auch damit man sich nicht verletzt, die teile an sich haben gepasst, durch zusätzliches gewicht der steinplatte steht er jetzt stabil, bin jetzt zufrieden.

Aufgrund der niedrigen höhe des schlafbodens im gartenhauses benötigte ich eine schrank der den anforderungen in punkto höhe entsprach. Für meine ansprüche nur ordnung halten ist dieser schrank geeignet. Für camping ist der schrank auch geeignet. Da er aber sehr leicht ist, keine große belastbarkeit. Das anbringen der “beine” bereitete schwierigkeiten, da diese ständig abfallen. Haben dann den schrank ohne beine aufgestellt. Für leute die einen stabilen schrank benötigen ist dieses modell nicht geeignet. Wer aber nur seine garderobe und andere kleinigkeiten unterbringen möchte ist dieses modell zu empfehlen. Auch der händler von dem ich das produkt bezogen habe ist sehr zu empfehlen. Da ich schwierigkeiten mit der lieferung hatte kontaktierte ich ihn. Er hat das problem umgehend zu meiner vollsten zufriedenheit gelöst.

Merkmal der 2 Stück Kunststoffschrank im Rattan-Design. Jeder Schrank mit einem höhenverstellbaren Einlegeboden und vier Füßen. Perfekt für Haushalt, Garten, Balkon oder auch Camping! Maße pro Schrank: 68 x 40 x 92 cm

  • 2 Stück Kunststoffschrank im Rattan Design für den multifunktionalen Einsatz – optimal für Garten, Haushalt, Balkon/ Terrasse oder als Campingschrank!
  • Jeder Schrank ausgestattet mit einem verstellbaren Einlegeboden belastbar mit bis zu max. 20 kg, Belastbarkeit der Deckel- und Bodenplatte mit ca. 10 – 15 kg
  • Jeder Schrank ausgestattet mit zwei abschließbare Türen (Schloß nicht im Lieferumfang inbegriffen) und 4 Füße zur optionalen Montage
  • Sehr gute Verarbeitung aus robustem und abwaschbaren Kunststoff (leichte Reinigung) – schneller und einfacher Aufbau durch simples Stecksystem.
  • Maße: L 68 x H 92 x T 40 cm / Gewicht: ca. 6 kg | Abwaschbar und leicht zu reinigen | UV- und Witterungsbeständig

Schöne ware, bei genauem lesen schnell aufzubauen. Sehr praktisch für den außenbereich, mit feuchtem tuch abwischbar. Habe gedacht das mehr platz innen ist.

Aufgrund der niedrigen höhe des schlafbodens im gartenhauses benötigte ich eine schrank der den anforderungen in punkto höhe entsprach. Für meine ansprüche nur ordnung halten ist dieser schrank geeignet. Für camping ist der schrank auch geeignet. Da er aber sehr leicht ist, keine große belastbarkeit. Das anbringen der “beine” bereitete schwierigkeiten, da diese ständig abfallen. Haben dann den schrank ohne beine aufgestellt. Für leute die einen stabilen schrank benötigen ist dieses modell nicht geeignet. Wer aber nur seine garderobe und andere kleinigkeiten unterbringen möchte ist dieses modell zu empfehlen. Auch der händler von dem ich das produkt bezogen habe ist sehr zu empfehlen. Da ich schwierigkeiten mit der lieferung hatte kontaktierte ich ihn. Er hat das problem umgehend zu meiner vollsten zufriedenheit gelöst. Besten 2 Stück Kunststoffschrank im Rattan-Design. Jeder Schrank mit einem höhenverstellbaren Einlegeboden und vier Füßen. Perfekt für Haushalt, Garten, Balkon oder auch Camping! Maße pro Schrank: 68 x 40 x 92 cm Bewertungen

amazondebei