HuJu Blogs

Home-Verbesserung Bewertungen und beste Auswahl

Lg 65 uh950v: 3d ist von der bildmitte aufwärts blickwinkelstabil. Wenn der fernseher wie bei mir auf einem ca 1m hohen kastl steht hat man heftigen crosstalk von einer normal hohen couch aus. Der blickabstand bei mir (von fernseher bis auge) ist nur max 2,4m (zurückgelehnt) bzw. Sitzt man höher oder steht man ist das 3d ein hammer. Die kurze distanz von 65 zoll auf 2m entfernung ist überhaupt kein problem. Sogar nicht-hd inhalt von normalem fernsehen wird so gut umgerechnet das ein durchaus schönes bild entsteht und die farben sind sowieso ein hammer bei diesem lg.

Technisch brillianter fernseher. Auch ich war ein wenig überrascht von den rezessionen zu diesem gerät, hatte ich mich doch in den lokalen supermärkten bereits mit ihm beschäftigt und konnte dort die hier genannten schwächen (schlechtes 3d, extreme bildfehler. Aber in den eigenen 4 wänden wirkt ja alles anders, also bestellt. Leider nicht bei amazon, die wollten mir den fernseher nicht per bankeinzug senden, also beim lokalen elektrohändler. Der fernseher ist über hdmi2 (nur der kann arc) an einen pioneer vsx-831 angeschlossen. An diesem hängen eine ps4 pro (4k spielen), eine xbox one s (4k blurays) und ein telekom entertain receiver 400 (normales fernsehen). Ich habe den internen tuner mit einer ci+ karte bei unitymedia einmal getestet, fand den telekom receiver wegen umschaltzeiten, bildqualität und vor allem epg (der fernseher beendet das programm um das epg anzuzeigen) einfach besser. Die optikausgepackt (hier ist die anleitung das erste mal witzig: legen sie den fernseher auf die kiste und schrauben dann den fuß dran – das geht aber nicht, weil man den fernseher dann hochheben müsste, und wenn man nicht gerade zu dritt ist, fehlen dann eindeutig hände.

  • Zu nah?! Geht nicht!
  • Flaches edles Gerät
  • Ich finde den TV super

Eigentlich kein schlechter fernseher , aber. . Ich wollte meinen etwas betagten 55er lg full-hd 3d tv gegen einen größeren smart-tv tauschen. Meine wahl fiel auf das “flagschiff” von lg den lg 65uh950v. Wow was für ein monster , selbst gegenüber dem alten 55er wirkt er viel viel größer. Das display spiegelt etwas mehr wie mein alter lg , ist aber gerade noch akzeptabel. Die einrichtung des tvs schritt für schritt durchgeführt , der assistent dafür ist eigentlich ganz o. Wir schauen am meisten ard , zdf , sky bundesliga , blu rays und 3d. Alle quellen dann ausgiebig getestet. Testergebnisse ::ton : ist für so einen flachen tv echt o. 0 : supermagic remote : super4k uhd : testfilme über youtube echt beeindruckendfull-hd über blu ray : sehr gute bildqualitäthd-sender über satellit : sehen sehr ordentlich aussd-sender : teilweise ganz o.

Toller fernseher – aber mit kritik an der unlmöglichen sendersortierung – lösung hierzu finden sie im text. Nachdem ich nun den lg 65uh950v nach langer Überlegung (über einen kauf) mein eigen nennen kann bin ich sehr begeistert. Der fernseher besticht mit einem großen bild (65 zoll) tollem klang, schönen farben und einem beeindruckenden 3d bild (dank 3d plus). Laut hersteller hat das angegebene 3d plus mehr tiefe als die fernsehgenerationen davor. Ich kann das bestätigen – wirklich geiles 3d bild. Ich bin fan der real 3d technik die lg hier anbietet – keine shutterbrillen wie bei anderen herstellern. Solltet ihr noch ausführlichere produktbeschreibungen zum fernseher haben wollen – lest die anderen rezessionen da steht mit sicherheit mehr drin. Mein einziger kritikpunkt richtet sich an die sendersortierung. Hier habe ich viel nerven und zeit. Ich betreibe den fernseher mit satellit und hier entsteht folgendes problem.

Merkmal der LG 86UH955V 217 cm (86 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, 3D Plus)

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: LED-Backlight Fernseher mit 218 cm (86 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 3840 x 2160 Pixel (Ultra HD)
  • Empfang: Analog, DVB-T, DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2, HbbTV, CI+, WLAN/DLNA
  • Cinema 3D, 4K 3D+, Smart TV, Web OS 3.0, DVR Ready, 80 Watt Lautsprechersystem Designed by Harman/Kardon
  • Lieferumfang: LG 86UH955V 217 cm (86 Zoll) Fernseher, Magic Remote, Batterien für die Magic Remote, Kurzanleitung, 2 x AG-F310
  • Unterstützte Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, Maxdome, Sky
  • USB-Anschluss
  • Ethernet Anschluss
  • 3D-tauglich

Nach einer woche mit dem gerät und einer menge testerei bin ich mehr als begeistert von dem gerät. Ich habe das gerät für 2399€ bekommen und muss sagen, es ist jeden cent wert. Ich bin von einem samsung ps59d6900dsxzg umgestiegen von dem ich schon sehr begeistert war. Aber der lg schlägt ihn um längen. Ich schaue gerne 3d und muss sagen, dass ich mit wenigen ausnahmen noch nie ein solche 3d bild hatte. Auch das schauen von normalen von 2d auf 3d berechnetem tv sieht sehr gut aus und macht spaß. Die hochrechnung auf 4k funktioniert super und das normale tv-bild sieht sehr gut aus. Ich könnte jetzt noch viel positives schreiben aber ich kürze es ab.

Optisch und technisch in der oberen liga anzufinden,preislich mittlerweile in der mittleren kategorie. Zeigt keine schwächen sowohl bei sd als auch full und ultra hd inhalten. Software ist mit das beste was ich bisher auf einem tv erleben durfte,verdient den namen smart tv wirklich. Toller sound von harman kardon rundet das ganze perfekt ab. Besten LG 86UH955V 217 cm (86 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, 3D Plus) Bewertungen

amazondebei

One thought on “LG Electronics LG 86UH955V 217 cm – Zu nah?! Geht nicht!

  1. Vor weg ich war ein halbes jahr auf der suche nach einen guten uhd tv. Ich habe mich im internet erkundigt und habe mir viele geräte bei saturn, media markt, expert usw. Dann habe ich mich für denn lg 55uh950v entschieden. Der lg 55uh950v bietet alles was man von einen spitzen uhd tv erwartet. Angefangen beim bild der lg bietet mit seinem quantum dot display super uhd und hdr 10 bit panel + dolby vision ein ausgezeichnetes bild und grade wegen dem hdr 10bit panel und dolby vision bietet er ein exzellentes bild und ist dadurch auch zukunftsicher. Der ton ist sehr gut und mit harman/kardon entwickelt und designt worden, und das hört man auch. Sehr guter sound kein knirschen, klappern oder rauschen zu hören. Die anschlußmöglichkeiten könnten spandabler ausfallen.
  2. Rezension bezieht sich auf : LG 86UH955V 217 cm (86 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, 3D Plus)

    Vor weg ich war ein halbes jahr auf der suche nach einen guten uhd tv. Ich habe mich im internet erkundigt und habe mir viele geräte bei saturn, media markt, expert usw. Dann habe ich mich für denn lg 55uh950v entschieden. Der lg 55uh950v bietet alles was man von einen spitzen uhd tv erwartet. Angefangen beim bild der lg bietet mit seinem quantum dot display super uhd und hdr 10 bit panel + dolby vision ein ausgezeichnetes bild und grade wegen dem hdr 10bit panel und dolby vision bietet er ein exzellentes bild und ist dadurch auch zukunftsicher. Der ton ist sehr gut und mit harman/kardon entwickelt und designt worden, und das hört man auch. Sehr guter sound kein knirschen, klappern oder rauschen zu hören. Die anschlußmöglichkeiten könnten spandabler ausfallen.
    1. Ein bild, das mir immer wieder ein lächeln ins gesicht zeichnet. Trotz der doch sehr gemischten rezensionen habe ich mir vor zwei wochen den uh950v in 65 zoll gegönnt. Natürlich habe ich vor dem kauf längere zeit im internet und in den einschlägigen fachmagazinen recherchiert und mir eine vielzahl von geräten in den fachmärkten angesehen. Meine finanzielle obergrenze habe ich für einen 65 zoll fernseher, mit 3d funktionalität (bevorzugt polarisationsverfahren), bei ca. Ich wollte definitiv kein “curved” gerät, da für mich ein planer bildschirm aus ca. 4,5 m abstand immer noch die beste betrachtungsmöglichkeit bietet. Oled-fernseher sind preislich – auch als restposten – meist deutlich teurer und kamen daher nur in form des lg b6, der allerdings kein 3d mehr bietet, in die nähere betrachtung. Mein letztes (2 jahre altes) gerät war ein 50 zoll (21:9) philips full hd mit ambilight, der auch schon ein sehr gutes bild hatte. Da ich großen wert auf die 3d funktionalität lege und shutter-technik (sony, panasonic, samsung) für mich eher die 2. Wahl darstellt, bin ich letztlich beim lg 65uh950v gelandet und habe es nicht bereut. Auf die technischen details will ich nicht eingehen, weil diese hier schon detailliert beschrieben wurden. Sehr wohl aber auf das bild, welches das beste ist, was ich seit langem gesehen habe. Eine sehr gute, nicht übertriebene schärfe, eine leuchtende, aber dennoch natürliche farbgebung, ein unglaublicher detaillreichtum, selbst bei scalierten bildern (sd- und hd-inhalte von verschiedensten quellen) und eine sehr gute leuchtkraft. Der schwarzwert ist überzeugend, aber natürlich nicht ganz auf dem niveau eines oled-fernsehers.
  3. Rezension bezieht sich auf : LG 86UH955V 217 cm (86 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, 3D Plus)

    Ein bild, das mir immer wieder ein lächeln ins gesicht zeichnet. Trotz der doch sehr gemischten rezensionen habe ich mir vor zwei wochen den uh950v in 65 zoll gegönnt. Natürlich habe ich vor dem kauf längere zeit im internet und in den einschlägigen fachmagazinen recherchiert und mir eine vielzahl von geräten in den fachmärkten angesehen. Meine finanzielle obergrenze habe ich für einen 65 zoll fernseher, mit 3d funktionalität (bevorzugt polarisationsverfahren), bei ca. Ich wollte definitiv kein “curved” gerät, da für mich ein planer bildschirm aus ca. 4,5 m abstand immer noch die beste betrachtungsmöglichkeit bietet. Oled-fernseher sind preislich – auch als restposten – meist deutlich teurer und kamen daher nur in form des lg b6, der allerdings kein 3d mehr bietet, in die nähere betrachtung. Mein letztes (2 jahre altes) gerät war ein 50 zoll (21:9) philips full hd mit ambilight, der auch schon ein sehr gutes bild hatte. Da ich großen wert auf die 3d funktionalität lege und shutter-technik (sony, panasonic, samsung) für mich eher die 2. Wahl darstellt, bin ich letztlich beim lg 65uh950v gelandet und habe es nicht bereut. Auf die technischen details will ich nicht eingehen, weil diese hier schon detailliert beschrieben wurden. Sehr wohl aber auf das bild, welches das beste ist, was ich seit langem gesehen habe. Eine sehr gute, nicht übertriebene schärfe, eine leuchtende, aber dennoch natürliche farbgebung, ein unglaublicher detaillreichtum, selbst bei scalierten bildern (sd- und hd-inhalte von verschiedensten quellen) und eine sehr gute leuchtkraft. Der schwarzwert ist überzeugend, aber natürlich nicht ganz auf dem niveau eines oled-fernsehers.
    1. Voll zufrieden, unboxing film auf meinem yt -kanal. Der fernseher ist eine wucht . Toll finde ich auch das web – os. Auspacken aufstellen und erstes setup habe ich in einem 4k youtube film festgehalten. Da hier keine links gepostet werden dürfen, nutzen sie bitte die suche in youtube unter “65uh950v” findet ihr u.
  4. Rezension bezieht sich auf : LG 86UH955V 217 cm (86 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, 3D Plus)

    Voll zufrieden, unboxing film auf meinem yt -kanal. Der fernseher ist eine wucht . Toll finde ich auch das web – os. Auspacken aufstellen und erstes setup habe ich in einem 4k youtube film festgehalten. Da hier keine links gepostet werden dürfen, nutzen sie bitte die suche in youtube unter “65uh950v” findet ihr u.
    1. Aufgrund der sehr unterschiedlichen rezensionen habe ich lange überlegt, ob ich den tv kaufen soll. Ich habe mich dann dazu entschlossen und es bisher nicht bereut. Der tv sieht super edel aus und das bild hat bei mir keine macken. Vielleicht habe ich glück gehabt, aber ich kann am bild nichts aussetzen. Ich bin froh, dass ich mir den tv gekauft habe.
  5. Rezension bezieht sich auf : LG 86UH955V 217 cm (86 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, 3D Plus)

    Aufgrund der sehr unterschiedlichen rezensionen habe ich lange überlegt, ob ich den tv kaufen soll. Ich habe mich dann dazu entschlossen und es bisher nicht bereut. Der tv sieht super edel aus und das bild hat bei mir keine macken. Vielleicht habe ich glück gehabt, aber ich kann am bild nichts aussetzen. Ich bin froh, dass ich mir den tv gekauft habe.
    1. Nahezu perfekte unterhaltungsmaschine. Hallo, der 65uh950v ist nicht mein erster lg ips mit 4k und 3d (hatte bis jetzt den 55ub850v von 2014). Weiterhin haben in der familie und im bekanntenkreis auch einige einen lg 4k tv (65uf850v 2015, 55 eg oled 2015, 49uh8509 2016). ——————————–webos 3. 0 inklusive decoder für hevc und vp9schon die ersteinrichtung mit dem betriebssystem macht spass durch die collen animationen und leichte bedienung. Die generelle nutzung und navigation mit dem gerät ist dank magic remote einzigartig, ich konnte keinen anderen hersteller finden der etwas vergleichbares anbietet. Sogar meine eltern, eigentlich daus [https://de. Org/wiki/d%c3%bcmmster_anzunehmender_user], sind mit webos zufrieden. Sprachsteuerung haben ja nun viele smart tvs, aber diese hier funktioniert wenigstens, und das sehr zuverlässig.
  6. Rezension bezieht sich auf : LG 86UH955V 217 cm (86 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, 3D Plus)

    Nahezu perfekte unterhaltungsmaschine. Hallo, der 65uh950v ist nicht mein erster lg ips mit 4k und 3d (hatte bis jetzt den 55ub850v von 2014). Weiterhin haben in der familie und im bekanntenkreis auch einige einen lg 4k tv (65uf850v 2015, 55 eg oled 2015, 49uh8509 2016). ——————————–webos 3. 0 inklusive decoder für hevc und vp9schon die ersteinrichtung mit dem betriebssystem macht spass durch die collen animationen und leichte bedienung. Die generelle nutzung und navigation mit dem gerät ist dank magic remote einzigartig, ich konnte keinen anderen hersteller finden der etwas vergleichbares anbietet. Sogar meine eltern, eigentlich daus [https://de. Org/wiki/d%c3%bcmmster_anzunehmender_user], sind mit webos zufrieden. Sprachsteuerung haben ja nun viele smart tvs, aber diese hier funktioniert wenigstens, und das sehr zuverlässig.
  7. Rezension bezieht sich auf : LG 86UH955V 217 cm (86 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, 3D Plus)

    Unverständnis zu schlechten rezensionen – 65 zoll – top fernseher mit einem einfach nur genialen bild in der preisklasse. Ich orientiere mich gerne vor dem kauf eines artikel an objektiven rezensionen anderer käufer, nur leider schreibe ich selber sehr selten rezensionen. Vorweg, ich kann mich allen positiven rezensionen hier uneingeschränkt für das 65″ modell anschließen und möchte sie daher nicht wiederholen. Aufgrund der vielen schlechten urteile zu diesem produkt war ich sehr zurückhaltend mit meiner kaufentscheidung. Ich muss vorwegnehmen, dass ich am black friday, nach einer stunde sehr intensivem testen in einem sat. N markt meiner wahl, dann doch die entscheidung zum kauf des fernsehers getroffen habe. — ich bereue diese entscheidung bisher nicht eine sekunde –ich war bereits von den bildeigenschaften des vorgänger modells 55lm960v stark beeindruckt, der 65uh950v steht diesen eigenschaften in keinster weise nach, im gegenteil, er topt diese sogar signifikant. Ein vergleich der bildeigenschaften mit einem oled display ist aber nicht sinnvoll. Für mich ist es in dieser rezension wichtig, meinen persönlichen eindruck im hinblick der negativen rezensionen objektiv zu formulieren. Ich bin kein mitarbeiter von lg, amazon oder sonst in irgend einer wirtschaftlichen abhängigkeit.
    1. Unverständnis zu schlechten rezensionen – 65 zoll – top fernseher mit einem einfach nur genialen bild in der preisklasse. Ich orientiere mich gerne vor dem kauf eines artikel an objektiven rezensionen anderer käufer, nur leider schreibe ich selber sehr selten rezensionen. Vorweg, ich kann mich allen positiven rezensionen hier uneingeschränkt für das 65″ modell anschließen und möchte sie daher nicht wiederholen. Aufgrund der vielen schlechten urteile zu diesem produkt war ich sehr zurückhaltend mit meiner kaufentscheidung. Ich muss vorwegnehmen, dass ich am black friday, nach einer stunde sehr intensivem testen in einem sat. N markt meiner wahl, dann doch die entscheidung zum kauf des fernsehers getroffen habe. — ich bereue diese entscheidung bisher nicht eine sekunde –ich war bereits von den bildeigenschaften des vorgänger modells 55lm960v stark beeindruckt, der 65uh950v steht diesen eigenschaften in keinster weise nach, im gegenteil, er topt diese sogar signifikant. Ein vergleich der bildeigenschaften mit einem oled display ist aber nicht sinnvoll. Für mich ist es in dieser rezension wichtig, meinen persönlichen eindruck im hinblick der negativen rezensionen objektiv zu formulieren. Ich bin kein mitarbeiter von lg, amazon oder sonst in irgend einer wirtschaftlichen abhängigkeit.

Comments are closed.