HuJu Blogs

Home-Verbesserung Bewertungen und beste Auswahl

Habe den receiver nicht hier gekauft, aber nun nach gut 6 jahren und schon immer der Überlegung das ding mal zu entsorgen, habe ich durch zufall eine seite gefunden von onkyo, wo ihr die seriennummer eingebt, und wenn es positiv ist, wird euer gerät kostenlos instand gesetzt. Onkyo hat die garantie verlängert, bis 2018. Denke hat was damit zu tun, das onkyo mit pioneer fusioniert ist. Hier die internetadresse wo ihr euer gerät prüfen könnt:(. )wer so ein gerät noch sein eigen nennt, prüfen, fehlerbericht und eine kopie des kaufbeleges dazu legen und kostenlos einsenden (schein kommt per mail). Dann abwarten und wieder erfreuen. Man bekommt dann nochmals eine garantie von 6 monaten.

In seiner preisklasse einfach spitze. Ich bin sehr enttäuscht, wenn leuet geräte schlecht bewerten, wenn z. Warum immer ein produkt schlecht machen, wenn man vielleicht selber einen fehler macht. Dazu kommt noch, das man die beschreibung genau lesen sollte, wenn man update macht. Die haftung vom hersteller, wird dort, aus guten grund ausgeschlossen. Ich kann nur positives bei der täglichen arbeit mit diesem gerät verkünden. Die geräte laufen bei mir auf arbeit immer 10 stunden ohne probleme und ich bin immer wieder über die kraft der endstufen begeistert.

  • Ergänzung zum Thema Wertbeständig – Kulanz
  • Kraftwerk ohne Weichspüler – einfach nur fantastisch!
  • Druckvoll in allen Lebenslagen Kurzbewertung

Kraftwerk mit leichten schwächen. Über die stärken brauche ich nichts mehr schreiben, denn der receiver tut das was von ihm angegeben wurde, und dies aus meiner sicht perfekt. Daher wären 5 sterne fällig. Aber nun von anfang an:eigentlich wollte ich einen der kleineren brüder kaufen, aber die netzwerktechnik hat mich zum kauf des tx nr807 bewogen. Zudem bekam ich ein sehr gutes angebot (ii wahl) daher kann ich mit dem kauf gut leben. Dennoch möchte ich auf ein paar schwächen aufmerksam machen. *** 1 stern abzug ***ich habe mein heimnetzwerk eingerichtet, und kann somit mit dem fernsehen auf meine festplatte zugreifen. Dies war das argument für diesen receiver. Doch leider musste ich feststellen das nur musik (mp3), leider keine bilder geschweige denn video abspielbar sind. Nach rücksprache mit dem service von onkyo wurde mir mitgeteilt das nur musikdaten abspielbar wären.

Dies ist mein erstes gerät von onkyo und ich bin zu 100% begeistert. Man bekommt für relativ wenig geld einen wirklich hochgerüsteten und klanglich voll überzeugenden receiver. Das anschliessen und später die bedienung ist ebenfalls nicht zu beanstanden. Hatte alles schnell und reibungslos funktioniert. Was mir besonders gut gefallen hat, sind die übersichtlichen anschlussbuchsen auf der rückseite.

Merkmal der Onkyo TX NR 807 7.2 A/V-Receiver THX (6x HDMI-Eingänge, Upscaler 1080p, Internet-Radio/last.FM/dlna, HD-Audio) schwarz

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Audiowiedergabe von PC und Internet Radio über das Netzwerk mit DLNA 1.5 und Windows 7
  • THX Select2 Plus Gütesiegel für zertifizierten Heimkinoklang
  • Skalierung von Video-Inhalten auf bis zu 1080p mit Faroudja DCDi Cinema
  • Neue Dimensionen für den Surround-Klang durch Audyssey DSX und Dolby Pro Logic IIz
  • Lieferumfang: TX-NR807 AV-Receiver, Fernbedienung inkl 2x AA-Batterien, Messmikrofon, FM- und AM-Antenne, Stromkabel, Bedienungsanleitung

Üppiger umfang zum guten preis. Ob internet-radio, multi-fernbedienung oder erstklassigen sound, der nr-807 kann einfach so ziehmlich alles. Habe das gerät nun zwei tage und kann zum kauf nur dringend raten. Ich bin immer noch völlig überweltigt von der handhabung und dem leistungsumfang. Hunderte von kostenlosen internetradios, sotieren nach musikrichtung oder Örtlichkeit. Oder stream-adresse am pc kopieren und die ip des onkel aufrufen und in einer tabelle (speicherplätze) einfügen, fertig. Bild und ton ist 1a++habe das teufel theater 2 dran und bei bluerays mit true hd einfach atemberaubendsuper automatische einpegelung mit mitgelieferten mikrofon, ob abstand, anzahl der boxen oder pegel. Alles scheint für das gerät eine leichtigkeit zu sein. Ein traum für jeden hifi-fan. Multifunktionsfernbedienung ist 1a und funktioniert mit meinem alten sammy ps50p5h und meinen bd30 wunderbar.

Onkyo tx nr 807 – gut, mit potenzial nach oben. Seit 2009 in meinem besitz kann ich sagen das dieser receiver ein guter ist, aber potentzial nach oben hat. Das einmessen mit dem beiliegenen mikro ist ganz gut und durch die grafische benutzeroberfläche über den tv schön dargestellt, das kann manch teurer denon oder yamaha nicht. Jeder lautsprecher ist pegeleinstellbar und voneinander unabhängig. Im menü findet man sich auch gut zurecht. Fm ist etwas kompliziert aufgebaut und könnte schneller sein, ansonsten ist dieses feature eigentlich top, wenn nicht last. Fm auf bezahldienst umgestellt hätte und dies diese funktion an attraktivität schmälert. Ich betreibe den 807 mit dem teufel system 5 thx concert und kann diese kombination empfehlenpro:+ guter klang, sehr neutral, sehr verständliche mitten, geade bei stimmen. + viele einstellmöglichkeiten+ gut verarbeitet+ viele anschlußmöglickeitenkontra:- erst ab den 2010/2011 modellen sind die receiver per app steuerbar. Besten Onkyo TX NR 807 7.2 A/V-Receiver THX (6x HDMI-Eingänge, Upscaler 1080p, Internet-Radio/last.FM/dlna, HD-Audio) schwarz Einkaufsführer

amazondebei

One thought on “Onkyo TX NR 807 7 – Der begeistert

  1. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX NR 807 7.2 A/V-Receiver THX (6x HDMI-Eingänge, Upscaler 1080p, Internet-Radio/last.FM/dlna, HD-Audio) schwarz

    Qualität schrott – kulanz top. Habe den receiver seit 2010 und ende 2013 ist auch bei mir das hdmi-board kaputt gegangen. Zu einem onkyo-service point gebract, die haben einen antrag auf kulanz gestellt, welcher auch genehmigt wurde. Ich denke onkyo könnte mit einer etwas offeneren kulanzpolitik viel verlorenes vertrauen wieder gut machen. Der receiver selbst ist top – super sound mit richtig wumms. Bin froh das mir das gute stück erhalten geblieben ist.
  2. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX NR 807 7.2 A/V-Receiver THX (6x HDMI-Eingänge, Upscaler 1080p, Internet-Radio/last.FM/dlna, HD-Audio) schwarz

    Qualität schrott – kulanz top. Habe den receiver seit 2010 und ende 2013 ist auch bei mir das hdmi-board kaputt gegangen. Zu einem onkyo-service point gebract, die haben einen antrag auf kulanz gestellt, welcher auch genehmigt wurde. Ich denke onkyo könnte mit einer etwas offeneren kulanzpolitik viel verlorenes vertrauen wieder gut machen. Der receiver selbst ist top – super sound mit richtig wumms. Bin froh das mir das gute stück erhalten geblieben ist.
    1. Ergänzung zum thema wertbeständig – kulanz. Hallo,zu den eigenschaften etc. Wurde schon genug geschrieben und findet auch meine zustimmung – ergänzend nur etwas zu onkyo und wohl dieser baureihe. Nach ca- 2-3 jahren (wenn die garantie abgelaufen ist) ist das hdmi pcb bei vielen besitzern defekt – inzwischen gibt es ganze foren dazu. Onkyo tauscht hier nur sporadisch auf kulanz aus – und anscheinend jenseits der 3 jahre gar nicht. Besonders ärgerlich ist, das bei einigen besitzern auch nach ca. 1-3 jahren der selbe defekt erneut auftrat – dann natürlich erst recht keine kulanz. Bei einem ehemaligen np von ca. Ich habe unteranderem 3 anfragen an onkyo geschickt und keine antwort erhalten. Kundenservice sieht anders aus. Das dient nur für alle die mit diesem produkt liebäugeln – einfach vorher mal nach dem reciever und hdmi googeln :-)update: nach massiver nachfrage in fb und co wurde meiner dann auf kulanz repariert – allerdings musste ich ihn 30 km durch die gegend fahren 🙁 jetzt läuft er wieder einwandfrei – aufwertung auf 3 sterne denke ich ist jetzt ok.
  3. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX NR 807 7.2 A/V-Receiver THX (6x HDMI-Eingänge, Upscaler 1080p, Internet-Radio/last.FM/dlna, HD-Audio) schwarz

    Ergänzung zum thema wertbeständig – kulanz. Hallo,zu den eigenschaften etc. Wurde schon genug geschrieben und findet auch meine zustimmung – ergänzend nur etwas zu onkyo und wohl dieser baureihe. Nach ca- 2-3 jahren (wenn die garantie abgelaufen ist) ist das hdmi pcb bei vielen besitzern defekt – inzwischen gibt es ganze foren dazu. Onkyo tauscht hier nur sporadisch auf kulanz aus – und anscheinend jenseits der 3 jahre gar nicht. Besonders ärgerlich ist, das bei einigen besitzern auch nach ca. 1-3 jahren der selbe defekt erneut auftrat – dann natürlich erst recht keine kulanz. Bei einem ehemaligen np von ca. Ich habe unteranderem 3 anfragen an onkyo geschickt und keine antwort erhalten. Kundenservice sieht anders aus. Das dient nur für alle die mit diesem produkt liebäugeln – einfach vorher mal nach dem reciever und hdmi googeln :-)update: nach massiver nachfrage in fb und co wurde meiner dann auf kulanz repariert – allerdings musste ich ihn 30 km durch die gegend fahren 🙁 jetzt läuft er wieder einwandfrei – aufwertung auf 3 sterne denke ich ist jetzt ok.
    1. Einige schwächen die man vorher wissen sollte:* kein durchgängiges bedienkonzept. – manche eingänge verfügen über onscreen-ausgabe, andere nicht. – das up-dt1 zum bespiel, kann nicht am gerät bedient werden (nur über die fb). Eine bildfüllende benutzerführung gibt es nicht (die displayanzeige wird nur als overlay geklont). – internetradio, der netzwerkplayer und das setup haben eine gute vollbildanzeige da lohnt ein 7″ monitor, beim normalen radiotuner wird aber nicht mal ein schwarzbild erzeugt (der tv leuchtet einem dann lustig blau ins gesicht. Ohne bildschirm ist das setupmenue oder die navigation beim internetradio bzw netzwerkquellen aber so gut wie nicht bedienbar) – wechselndes bedienkonzept je nach “eingang”. * netzwerkfunktionen nur halbherzig umgesetzt. (ein punkt der mich echt aufregt) – keine steuerung über das webinterface.
  4. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX NR 807 7.2 A/V-Receiver THX (6x HDMI-Eingänge, Upscaler 1080p, Internet-Radio/last.FM/dlna, HD-Audio) schwarz

    Einige schwächen die man vorher wissen sollte:* kein durchgängiges bedienkonzept. – manche eingänge verfügen über onscreen-ausgabe, andere nicht. – das up-dt1 zum bespiel, kann nicht am gerät bedient werden (nur über die fb). Eine bildfüllende benutzerführung gibt es nicht (die displayanzeige wird nur als overlay geklont). – internetradio, der netzwerkplayer und das setup haben eine gute vollbildanzeige da lohnt ein 7″ monitor, beim normalen radiotuner wird aber nicht mal ein schwarzbild erzeugt (der tv leuchtet einem dann lustig blau ins gesicht. Ohne bildschirm ist das setupmenue oder die navigation beim internetradio bzw netzwerkquellen aber so gut wie nicht bedienbar) – wechselndes bedienkonzept je nach “eingang”. * netzwerkfunktionen nur halbherzig umgesetzt. (ein punkt der mich echt aufregt) – keine steuerung über das webinterface.
  5. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX NR 807 7.2 A/V-Receiver THX (6x HDMI-Eingänge, Upscaler 1080p, Internet-Radio/last.FM/dlna, HD-Audio) schwarz

    Der av-receiver ist wirklich klasse die verstärkerleistung lt. Onkyo 180w bei 6 ohm ist nicht richtig das signal wurde nicht in rms sondern in iec angegeben,die wirkliche leistung dürfte wohl eher 100 bis 110watt sein(schade eigentlich)wo doch klar sein sollte das der verstärker immer etwas mehr leistung haben sollte als die boxen sonst spielt nicht der receiver mit den boxen sondern die boxen mit dem receiver wobei diese schaden nehmen könnten(unkontrollierte membranbewegung aufgrund mangelnder verstärkerleistung). Das einmesssystem ist leider eine stark abgeschwächte version die die lautsprecher nur einzeln einmisst und nicht im verhältnis zueinander wie zum bsp. Das ist bei alpine autoradios völlig normal. Schwierige konstellationen muß mann immer noch nachregeln phasenverschiebung(sub). Die menueführung ist unkompliziert und klar außer beim internetradio das suchen eines bestimmten senders kann nur manuell vorgenohmen werden da es keine vorschläge (bei nicht ganz korrekter eingabe) vom receiver gibt. Beim internetradio bleibt das menue manchmal hängen läuft nach kurzer zeit aber weiter. Die klappe auf der frondseite macht keinen guten eindruck auf mich da war die klappe meines alten sony str-da50es wirklich besser.
    1. Der av-receiver ist wirklich klasse die verstärkerleistung lt. Onkyo 180w bei 6 ohm ist nicht richtig das signal wurde nicht in rms sondern in iec angegeben,die wirkliche leistung dürfte wohl eher 100 bis 110watt sein(schade eigentlich)wo doch klar sein sollte das der verstärker immer etwas mehr leistung haben sollte als die boxen sonst spielt nicht der receiver mit den boxen sondern die boxen mit dem receiver wobei diese schaden nehmen könnten(unkontrollierte membranbewegung aufgrund mangelnder verstärkerleistung). Das einmesssystem ist leider eine stark abgeschwächte version die die lautsprecher nur einzeln einmisst und nicht im verhältnis zueinander wie zum bsp. Das ist bei alpine autoradios völlig normal. Schwierige konstellationen muß mann immer noch nachregeln phasenverschiebung(sub). Die menueführung ist unkompliziert und klar außer beim internetradio das suchen eines bestimmten senders kann nur manuell vorgenohmen werden da es keine vorschläge (bei nicht ganz korrekter eingabe) vom receiver gibt. Beim internetradio bleibt das menue manchmal hängen läuft nach kurzer zeit aber weiter. Die klappe auf der frondseite macht keinen guten eindruck auf mich da war die klappe meines alten sony str-da50es wirklich besser.
  6. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX NR 807 7.2 A/V-Receiver THX (6x HDMI-Eingänge, Upscaler 1080p, Internet-Radio/last.FM/dlna, HD-Audio) schwarz

    Druckvoll in allen lebenslagen kurzbewertung. Wow – ein ziemlicher brocken an gewicht und abmaßen. Eine stabile unterlage solls schon sein für den onkyo. Mein 9 jahre alter pioneer vsx 909 muss weichen und durch die testberichte auf den onkyo aufmerksam geworden. Nach eingehendem test folgender bewertung:- einmessystem perfekt- wem das einmesssystem nicht ausreicht, kann an allen ecken ausgiebig nachfeilen- firmwareupdate per internet funktionierte auch einfach und schnell- digitale zuspielquellen werden perfekt am plasma und an den boxen ausgegeben- internetradio brauch ich persönlich zwar nicht, aber ein ganz nettes feature- analoge und digitale audioquellen machen richtig freude- preis-leistung gutcontra:wenn es ein contra für den onkyo gibt dann eigentlich nur zwei (kleine) punkte:- streaming über netzwerk nur für audio dateien, nicht für videodateien (deshalb ein punkt abzug)- hitzenetwicklung an der oberseite. Der onkyo sollte richtig frei stehen. Dies geht bei mir leider nicht. Wird trotz aktiver lüfter im schranksehr heiß” – deshalb danke an amazon für die – wie immer – klasse rücksendemöglichkeit. – den angesprochenen stromverbrauch im standby konnte ich nicht testen, ist für mich aber nicht wirklich ein kriterium. Fazit: klasse receiver – riesen bumms in allen lebenslagen – toller klang.
  7. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX NR 807 7.2 A/V-Receiver THX (6x HDMI-Eingänge, Upscaler 1080p, Internet-Radio/last.FM/dlna, HD-Audio) schwarz

    Druckvoll in allen lebenslagen kurzbewertung. Wow – ein ziemlicher brocken an gewicht und abmaßen. Eine stabile unterlage solls schon sein für den onkyo. Mein 9 jahre alter pioneer vsx 909 muss weichen und durch die testberichte auf den onkyo aufmerksam geworden. Nach eingehendem test folgender bewertung:- einmessystem perfekt- wem das einmesssystem nicht ausreicht, kann an allen ecken ausgiebig nachfeilen- firmwareupdate per internet funktionierte auch einfach und schnell- digitale zuspielquellen werden perfekt am plasma und an den boxen ausgegeben- internetradio brauch ich persönlich zwar nicht, aber ein ganz nettes feature- analoge und digitale audioquellen machen richtig freude- preis-leistung gutcontra:wenn es ein contra für den onkyo gibt dann eigentlich nur zwei (kleine) punkte:- streaming über netzwerk nur für audio dateien, nicht für videodateien (deshalb ein punkt abzug)- hitzenetwicklung an der oberseite. Der onkyo sollte richtig frei stehen. Dies geht bei mir leider nicht. Wird trotz aktiver lüfter im schranksehr heiß” – deshalb danke an amazon für die – wie immer – klasse rücksendemöglichkeit. – den angesprochenen stromverbrauch im standby konnte ich nicht testen, ist für mich aber nicht wirklich ein kriterium. Fazit: klasse receiver – riesen bumms in allen lebenslagen – toller klang.
    1. Ich muss sagen das ist mein erstes onkyo produkt. (früher nur technics besessen. ) in der hoffnung das dass gerät auch über die garantiezeit hält, schreibe ich hier gern positiv über das produkt. Ich habe es zusammen an meine teufel thx select 2 5. 2 boxen angeschlossen (irgendwann sicher 7. ) und ich muss sagen, egal ob blue ray, musik oder pc-games, es ist ein genuss. Nach dem man das gerät mit dem netzwerk verbindet und die firmware saugt, funktioniert es auch unter windows 7 im netzwerk. Jetzt nutze ich das netzwerk nur noch für das internetradio, da den restlichen sound eine neue soundkarte direkt digital zum onkyo überträgt. Die einmessfunktion der boxen klappte super.
  8. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX NR 807 7.2 A/V-Receiver THX (6x HDMI-Eingänge, Upscaler 1080p, Internet-Radio/last.FM/dlna, HD-Audio) schwarz

    Ich muss sagen das ist mein erstes onkyo produkt. (früher nur technics besessen. ) in der hoffnung das dass gerät auch über die garantiezeit hält, schreibe ich hier gern positiv über das produkt. Ich habe es zusammen an meine teufel thx select 2 5. 2 boxen angeschlossen (irgendwann sicher 7. ) und ich muss sagen, egal ob blue ray, musik oder pc-games, es ist ein genuss. Nach dem man das gerät mit dem netzwerk verbindet und die firmware saugt, funktioniert es auch unter windows 7 im netzwerk. Jetzt nutze ich das netzwerk nur noch für das internetradio, da den restlichen sound eine neue soundkarte direkt digital zum onkyo überträgt. Die einmessfunktion der boxen klappte super.
    1. Kundenrezession onkyo tx nr 807. Der onkyo tx nr 807 ist optisch ansprechend, die oberfläche “clean” und aus meiner sicht technisch ausgereift. Das gerät ist ein echter alleskönner und bietet multiple anschlussmöglichkeiten, so dass sowohl ältere geräte ihren anschluss finden, als auch geräte neuester generation mit hdmi-schnittstelle. Je nachdem, welche anderen geräte man anschliessen möchte, insbesondere auch Ältere mit herkömmlichen schnittstellen, kann die erstmalige einrichtung etwas dauern, ist aber einfach beschrieben und auch durchzuführen. Hierbei können audio- und videosignale der verschiedenen hifi- oder av-geräte über verschiedene eingänge am av-receiver angeschlossen werden, die dann manuell zugewiesen werden müssen. :ihr habt einen dvd-player ohne hdmi-schnittstelle, aber dafür component-ausgang für video und z. Einen optischen ausgang für audio. Um nun alle signale des dvd-players auf der dvd-eingangstaste am av-receiver abrufen zu können, müssen dieser taste exakt die entsprechend genutzten eingänge (component für video und optischer eingang für audio) zugewiesen werden.
  9. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX NR 807 7.2 A/V-Receiver THX (6x HDMI-Eingänge, Upscaler 1080p, Internet-Radio/last.FM/dlna, HD-Audio) schwarz

    Kundenrezession onkyo tx nr 807. Der onkyo tx nr 807 ist optisch ansprechend, die oberfläche “clean” und aus meiner sicht technisch ausgereift. Das gerät ist ein echter alleskönner und bietet multiple anschlussmöglichkeiten, so dass sowohl ältere geräte ihren anschluss finden, als auch geräte neuester generation mit hdmi-schnittstelle. Je nachdem, welche anderen geräte man anschliessen möchte, insbesondere auch Ältere mit herkömmlichen schnittstellen, kann die erstmalige einrichtung etwas dauern, ist aber einfach beschrieben und auch durchzuführen. Hierbei können audio- und videosignale der verschiedenen hifi- oder av-geräte über verschiedene eingänge am av-receiver angeschlossen werden, die dann manuell zugewiesen werden müssen. :ihr habt einen dvd-player ohne hdmi-schnittstelle, aber dafür component-ausgang für video und z. Einen optischen ausgang für audio. Um nun alle signale des dvd-players auf der dvd-eingangstaste am av-receiver abrufen zu können, müssen dieser taste exakt die entsprechend genutzten eingänge (component für video und optischer eingang für audio) zugewiesen werden.
    1. Ich habe mir diesen “semi-boliden” selbst zu weihnachten geschenkt und bin bisher rundum glücklich. Obgleich ich noch ältere 6. 1 lautsprecher von jbl betreibe, ist der klang im vergleich zu meinem vorherigen avr, einem harman kardon 235, gefühlt, und durch mehrere tester bestätigt, kraftvoller und pegelsicherer. Auf den klang des teufel system 5 thx select 2, welches noch geliefert wird, kann man also mehr als gespannt seindie verarbeitung entspricht meinen erwartungen. Sie ist solide und hochwertig und was nach metall aussieht, besteht auch aus selbigem. Die fernbedienung gefällt mir sehr gut, obwohl ich ohnehin eine harmony one von logitech verwende, welche mit dem verstärker tadellos zusammen ihre arbeit verrichtet. Die bedienung geht, dem funktionsumfang gegenübergestellt, vergleichsweise leicht von der hand. Das setup ging schnell von statten. Man sollte aber unbedingt die einmessung vornehmen, der unterschied ist beachtlichwas den faroudja dcdi angeht vermag ich keine auskunft zu geben, da ich ohnehin nur digitale zuspieler verwende und bisher nicht in die verlegenheit kam, eine alte analoge quelle hochrechnen zu lassen.
      1. Ich habe mir diesen “semi-boliden” selbst zu weihnachten geschenkt und bin bisher rundum glücklich. Obgleich ich noch ältere 6. 1 lautsprecher von jbl betreibe, ist der klang im vergleich zu meinem vorherigen avr, einem harman kardon 235, gefühlt, und durch mehrere tester bestätigt, kraftvoller und pegelsicherer. Auf den klang des teufel system 5 thx select 2, welches noch geliefert wird, kann man also mehr als gespannt seindie verarbeitung entspricht meinen erwartungen. Sie ist solide und hochwertig und was nach metall aussieht, besteht auch aus selbigem. Die fernbedienung gefällt mir sehr gut, obwohl ich ohnehin eine harmony one von logitech verwende, welche mit dem verstärker tadellos zusammen ihre arbeit verrichtet. Die bedienung geht, dem funktionsumfang gegenübergestellt, vergleichsweise leicht von der hand. Das setup ging schnell von statten. Man sollte aber unbedingt die einmessung vornehmen, der unterschied ist beachtlichwas den faroudja dcdi angeht vermag ich keine auskunft zu geben, da ich ohnehin nur digitale zuspieler verwende und bisher nicht in die verlegenheit kam, eine alte analoge quelle hochrechnen zu lassen.
  10. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX NR 807 7.2 A/V-Receiver THX (6x HDMI-Eingänge, Upscaler 1080p, Internet-Radio/last.FM/dlna, HD-Audio) schwarz

    Guter receiver für wenig geld. Ich hab lange gewartet (auf bewertungen, tests, preisverfall etc. ) und das gerät nun gekauft. Um es kurz zu machen:optik: wie von onkyo gewohnt, einfach klasse weil sehr edelanschluss & einrichtung: easy.Hab innerhalb eines halben tages die boxen angeschlossen (inkl. Kabel verlegen), das gerät eingemessen (super einfach) und die feineinstellungen vorgenommenklang: klasse. Bluray filme haben einen super sound (man denk wirklich, man ist mitten im geschehen), tv wird auch in raumklang hochgerechnet, und auch die musik (radio, cd oder apple i-touch) kling hervorragendsonstiges: fernbedienung ist programmierbar. Ich bediene nun receiver, tv, dvb-c und blu-ray mit einer fernbedienung. // hab den i-touch über das zusatzgerät onkyo up-a1 angeschlossen und die 60€ waren es wert: super klang, super menüführung // internetradio klappt hervorragend und ist der hammer.
    1. Guter receiver für wenig geld. Ich hab lange gewartet (auf bewertungen, tests, preisverfall etc. ) und das gerät nun gekauft. Um es kurz zu machen:optik: wie von onkyo gewohnt, einfach klasse weil sehr edelanschluss & einrichtung: easy.Hab innerhalb eines halben tages die boxen angeschlossen (inkl. Kabel verlegen), das gerät eingemessen (super einfach) und die feineinstellungen vorgenommenklang: klasse. Bluray filme haben einen super sound (man denk wirklich, man ist mitten im geschehen), tv wird auch in raumklang hochgerechnet, und auch die musik (radio, cd oder apple i-touch) kling hervorragendsonstiges: fernbedienung ist programmierbar. Ich bediene nun receiver, tv, dvb-c und blu-ray mit einer fernbedienung. // hab den i-touch über das zusatzgerät onkyo up-a1 angeschlossen und die 60€ waren es wert: super klang, super menüführung // internetradio klappt hervorragend und ist der hammer.
      1. Mein liebste gerät im wohnzimmer. Inzwischen mein liebste gerät seit 3 wochen im wohnzimmer – der tx-nr 807. Ich bin onkyo fan seit der letzten 20 jahren angefangen von diverse stereoanlagen über 5. Das gerät ausgepackt, an mein böse-boxensysteme angekoppelt, audyssey-messungen durchgeführt, firmware-update gezogen, schnittstellen zugewiesen, internet-radiostationen eingerichtet und nun erlebe ich meine musik, games und filme mit ein ganz andere (gänsehaut) lebensgefühl. Ich bin noch im euphorie 😉 von meiner seite: volle kaufempfehlung.
  11. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX NR 807 7.2 A/V-Receiver THX (6x HDMI-Eingänge, Upscaler 1080p, Internet-Radio/last.FM/dlna, HD-Audio) schwarz

    Mein liebste gerät im wohnzimmer. Inzwischen mein liebste gerät seit 3 wochen im wohnzimmer – der tx-nr 807. Ich bin onkyo fan seit der letzten 20 jahren angefangen von diverse stereoanlagen über 5. Das gerät ausgepackt, an mein böse-boxensysteme angekoppelt, audyssey-messungen durchgeführt, firmware-update gezogen, schnittstellen zugewiesen, internet-radiostationen eingerichtet und nun erlebe ich meine musik, games und filme mit ein ganz andere (gänsehaut) lebensgefühl. Ich bin noch im euphorie 😉 von meiner seite: volle kaufempfehlung.

Comments are closed.