HuJu Blogs

Home-Verbesserung Bewertungen und beste Auswahl

Satter klang, gute ausstattung. Der av-receiver überrascht mit einem ansehnlichen klang, der in der 300,- preisklasse überdurchschnittlich ist. Ich verwende den bi-amplifier-mode und betreibe einen passiven t+a subwoofer, sowie 2 jbl control 1 pro so an 4 unabhängigen endstufen. Zusammen mit der einmessautomatik lassen sich hervorragende klangergebnisse in dolby digital 5. Einziger kritikpunkt: das internetradio ist sehr bedienunfreundlich integriert und die fernbedienung ist wegen ihrer sehr eigenwilligen funktionsweise extrem gewöhnungsbedürftig.

Der onkyo hält was er verspricht. Wichtig war mir der phono eingang da ich noch sehr oft den sound von lps auf meinem thorens genieße. Auf den alten aber guten dynaudio im stereobetrieb leistet er super arbeit und zerschmettert keine töne. Aber das, wofür er gemacht wurde, meistert er mit bravour. Ob vom hd+ sat-reciever, bd-player, laptop oder ps3, echt klasse sound mit vielen einstellmöglichkeiten. Betrieben wird er hier mit solid solution s100 von bowers & wilkins. 30 qm ist er absolut ausreichend und hat noch genug reserve.

  • Präzise Klangewalt und ein Genuss für die Ohren
  • Receiver mit einwandfreiem Klang // 2 HDMI Ausgänge // Im WLAN Einstellbar per App
  • All good – just as described

Habe mir den receiver als spezielles tagesangebot gekauft. Hatte diesen aber auch schon vorher auf meiner wunschliste, da ich mit onkyo sehr zufrieden war. Mein alter onkyo verstärker und radio sollte nun diesem weichen, da mir meine 3 hdmi anschlüsse an meinem fernseher nicht mehr ausreichten. 1 lautsprechersystem, so dass ich die ganze klangqualität nicht ausnutzen bzw. Bin aber mit dem klang sehr zufrieden. Nachteilig ist aber, dass ich bei mehreren eingeschalteten geräten nicht zwischen ihnen umschalten kann. Es funktioniert einfach nicht, egal, wie ich den kasten konfiguriere. Aktuelle updates sind drauf. Ein wd tv live mit angeschlossener 1 tb hdd mit musik und videos dran, der immer eingeschaltet ist, aber wenn ich den fernseher einschalte und zum wd umschalte, bekomme ich die meldung “kein signal” und der bildschirm bleibt blau. Auch wenn ich radio gehört habe und nun den sat receiver und den fernseher einschalte und dann zu einem anderen gerät umschalte, bekomme ich beim zurück schalten kein bild mehr vom sat receiver.

Ich hatte das glück, dass ich das gerät für einen unschlagbaren preis am mad-monday bei amazon ergattern konnte und habe da sofort zugeschlagen. 1 lautsprechern sind dank der beigefügten aufkleber ein kinderspiel. Das auspegeln mit dem mitgelieferten mikrofon hat mich zwar kurzzeitig vor ein kleines problem gestellt, weil ich die menuführung falsch verstanden habe, aber danach lief alles perfekt ab. Bluetooth-geräte anschließen ist total einfach und muss auch nicht jedesmal neu wiederholt werden, wie es hier mal jemand geschrieben hat. Wlan-radio hören: total simpel. Einfach nach einem musik-genre suchen und sich einen schönen passenden sender auswählen. Danach steht einem ein langer musikabend mit gutem ton nichts mehr im wege. Das gerät läuft bei mir mit teufel-lautsprechern und macht einfach nur spaß.

Merkmal der Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Wi-Fi- und Bluetooth-Streamingtechnologie
  • Internetradio und Musik-Streamingdienste
  • Unterstützt 4K-Videoinhalte , 4K-Videoskalierung
  • Unkomplizierte Auswahl der Signalquelle
  • Lieferumfang: UKW-Wurfantenne, MW-Rahmenantenne, Lautsprecherkabel-Etiketten, Mikrofon zur Lautsprechereinrichtung, Bedienungsanleitung, Kurzanleitung, Fernbedienung zwei AA-Batterien

Topgerät aber nichts für anfänger. Bei warehousedeals als ersatz für tx507 zum spitzenpreis gekauft und siehe da alles etwas besser als beim vorgänger. Mit dem receiver war der vorbesitzer warscheinlich total überfordert ( ersteinrichtung auf dem receiver war nicht abgeschlossen ,netzwerkverbindung war eingestellt auf “manuell” mit ip-adresse und subnetzmaske -solche einstellungen habe ich noch nie gesehen). Weiterhin gab kein hdmi-anschluß ein signal aus. Nachdem alles korrigiert war lief das ding vom feinsten. Nur noch zwei extra lautsprecher für 7. 1 zusätzlich zu meiner teufel conzept p haben gefehlt. 1 braucht muß jeder für sich selbst herausfinden aber ein zweiter hdmi-ausgang und das hochskalieren von allen videoquellen auf 1080p ist schon was tolles.

Habe mir den receiver als spezielles tagesangebot gekauft. Hatte diesen aber auch schon vorher auf meiner wunschliste, da ich mit onkyo sehr zufrieden war. Mein alter onkyo verstärker und radio sollte nun diesem weichen, da mir meine 3 hdmi anschlüsse an meinem fernseher nicht mehr ausreichten. 1 lautsprechersystem, so dass ich die ganze klangqualität nicht ausnutzen bzw. Bin aber mit dem klang sehr zufrieden. Nachteilig ist aber, dass ich bei mehreren eingeschalteten geräten nicht zwischen ihnen umschalten kann. Es funktioniert einfach nicht, egal, wie ich den kasten konfiguriere. Aktuelle updates sind drauf. Ein wd tv live mit angeschlossener 1 tb hdd mit musik und videos dran, der immer eingeschaltet ist, aber wenn ich den fernseher einschalte und zum wd umschalte, bekomme ich die meldung “kein signal” und der bildschirm bleibt blau. Auch wenn ich radio gehört habe und nun den sat receiver und den fernseher einschalte und dann zu einem anderen gerät umschalte, bekomme ich beim zurück schalten kein bild mehr vom sat receiver. Besten Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz Einkaufsführer

amazondebei

One thought on “Onkyo TX-NR626 – Klang super, aber Gerät nicht perfeckt.

  1. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Wir haben sehr lange überlegt, was wir uns für ein heimkino kaufen sollen. Die wahl viel dann auf das onkyo system, mit lautsprecher und cd. Wir waren sehr begeistert, als es jedoch nach ca. 4 oder 5 monaten von heute auf morgen den geist aufgegeben hatt, war das gejammer gross. Haben dann auch sofort ein neues bekommen auch dieses hat immer wieder seine aussetzer. Aber wenn es funktioniert, hat es einen tollen klang.
    1. Wir haben sehr lange überlegt, was wir uns für ein heimkino kaufen sollen. Die wahl viel dann auf das onkyo system, mit lautsprecher und cd. Wir waren sehr begeistert, als es jedoch nach ca. 4 oder 5 monaten von heute auf morgen den geist aufgegeben hatt, war das gejammer gross. Haben dann auch sofort ein neues bekommen auch dieses hat immer wieder seine aussetzer. Aber wenn es funktioniert, hat es einen tollen klang.
  2. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    All good – just as described. All good – just as describedexpress delivery, well packed for transportation. High quality item, versatile. Definitively a must have in a household.
    1. All good – just as described. All good – just as describedexpress delivery, well packed for transportation. High quality item, versatile. Definitively a must have in a household.
      1. Betrifft reciever onkyo tx nr 626. Ich habe den onkyo tx nr 626 seit 2 jahren und möchte wissen ob er dolby atmos fähig ist ?.
  3. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Betrifft reciever onkyo tx nr 626. Ich habe den onkyo tx nr 626 seit 2 jahren und möchte wissen ob er dolby atmos fähig ist ?.
  4. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Präzise klangewalt und ein genuss für die ohren. Der onkyo tx nr 626 ist ein großartiges und sehr schickes gerät. Vor dem kauf habe ich pioneer und denon getestet (die modellnamen weiß ich nicht mehr aber es waren die gegenstücke der hersteller in der gleichen klasse). Der onkyo gewann das rennen eindeutig. Ein brillanter klang in allen lautstärkebereichen, auch bei hohen pegeln. Die leistung ist eigentlich schon fast zu stark. Ich meine, dass ich 50 prozent der möglichen lautstärke nie überschritten habe. Die einrichtung des ganzen ist wunderbar unkompliziert. Ein assistent führt einen durch die schritte. Danke des audyssey einmessmikrofons (der letzte seiner klasse bei onkyo der noch dieses system verwendet) ist eigentlich keine manuelle nachbearbeitung der lautsprechereinstellungen mehr nötig.
  5. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Präzise klangewalt und ein genuss für die ohren. Der onkyo tx nr 626 ist ein großartiges und sehr schickes gerät. Vor dem kauf habe ich pioneer und denon getestet (die modellnamen weiß ich nicht mehr aber es waren die gegenstücke der hersteller in der gleichen klasse). Der onkyo gewann das rennen eindeutig. Ein brillanter klang in allen lautstärkebereichen, auch bei hohen pegeln. Die leistung ist eigentlich schon fast zu stark. Ich meine, dass ich 50 prozent der möglichen lautstärke nie überschritten habe. Die einrichtung des ganzen ist wunderbar unkompliziert. Ein assistent führt einen durch die schritte. Danke des audyssey einmessmikrofons (der letzte seiner klasse bei onkyo der noch dieses system verwendet) ist eigentlich keine manuelle nachbearbeitung der lautsprechereinstellungen mehr nötig.
  6. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Ich habe das gerät noch seit einiger zeit und kann sagen, dass es wirklich gut ist. Der klang ist sehr gut und klar und die einstellungen sind sehr ausführlich. Einzig und allein was mich bei dem gerät etwas gewunder hat ist, dass es die möglichkeit gibt, über komponente (cinch) auch geräte anzuschließen. Dort habe ich dann mal meine xbox360 angehängt. Die hat eine full hd auflösung von 1920 x 1080p. Doch leider kann der onkyo reciever das format nicht wiedergeben. Hier ist der gute voll beschränkt auf 800×600 pixel. Also musste ich die xbox360 direkt an den fernsehr hängen und den ton dann über backlink hdmi an den reciever schicken.
  7. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Ich habe das gerät noch seit einiger zeit und kann sagen, dass es wirklich gut ist. Der klang ist sehr gut und klar und die einstellungen sind sehr ausführlich. Einzig und allein was mich bei dem gerät etwas gewunder hat ist, dass es die möglichkeit gibt, über komponente (cinch) auch geräte anzuschließen. Dort habe ich dann mal meine xbox360 angehängt. Die hat eine full hd auflösung von 1920 x 1080p. Doch leider kann der onkyo reciever das format nicht wiedergeben. Hier ist der gute voll beschränkt auf 800×600 pixel. Also musste ich die xbox360 direkt an den fernsehr hängen und den ton dann über backlink hdmi an den reciever schicken.
  8. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Habe diesen verstärker nun schon über ein jahr und ich bin nach wie vor begeistert. Habe dvd player , xbox, cd spieler und meinen smart tv darüber laufen. Mit dem richtigen sound system ein hammer erlebnis =).
  9. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Habe diesen verstärker nun schon über ein jahr und ich bin nach wie vor begeistert. Habe dvd player , xbox, cd spieler und meinen smart tv darüber laufen. Mit dem richtigen sound system ein hammer erlebnis =).
    1. Leider treten nach einiger zeit probleme auf. Generell bin ich mit dem gerät ganz zufrieden, wobei ich hauptsächlich musik streame. Nach 1,5 jahren treten jetzt probleme auf, dass das gerät sich nicht mehr ausschalten lässt. Die bluetooth verbindung funktioniert nicht mehr richtig. Manchmal lassen sich verbundene geräte nicht trennen, bzw, stehen als verbunden in der anzeige obwohl die geräte aus sind. Außerdem ist ein recht lautes brummen über die lautsprecher im leerlauf zu hören. Der receiver kann viel, aber wie schon in anderen rezensionen bemerkt sind wohl billige bauteile verbaut, ohne lebensdauer. Die optik des gerätes ist gut. Bei einem em schwarzen gerät kann man die bezeichnung der tasten nur raten, aber irgendwann weiß man sie auswendig. Die fernbedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig.
      1. Leider treten nach einiger zeit probleme auf. Generell bin ich mit dem gerät ganz zufrieden, wobei ich hauptsächlich musik streame. Nach 1,5 jahren treten jetzt probleme auf, dass das gerät sich nicht mehr ausschalten lässt. Die bluetooth verbindung funktioniert nicht mehr richtig. Manchmal lassen sich verbundene geräte nicht trennen, bzw, stehen als verbunden in der anzeige obwohl die geräte aus sind. Außerdem ist ein recht lautes brummen über die lautsprecher im leerlauf zu hören. Der receiver kann viel, aber wie schon in anderen rezensionen bemerkt sind wohl billige bauteile verbaut, ohne lebensdauer. Die optik des gerätes ist gut. Bei einem em schwarzen gerät kann man die bezeichnung der tasten nur raten, aber irgendwann weiß man sie auswendig. Die fernbedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig.
  10. Der onkyo t&x-nr 625 erfüllt zu meiner größten zufriedenheit meine soundwünsche bei filmen sowie musik,prei/leistung perfekt. Das teil ist einfach nur zu empfehlen.
  11. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Der onkyo t&x-nr 625 erfüllt zu meiner größten zufriedenheit meine soundwünsche bei filmen sowie musik,prei/leistung perfekt. Das teil ist einfach nur zu empfehlen.
  12. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Der onkyo tx-nr626 erfüllt geanu das was man sich von einer heimkinoanlage erwartetauch die verbindung wia wlan ins internet funktioniert perfekt.
  13. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Der onkyo tx-nr626 erfüllt geanu das was man sich von einer heimkinoanlage erwartetauch die verbindung wia wlan ins internet funktioniert perfekt.
    1. Eigentlich ein gutes gerät. Ich hatte zuvor einen erheblich teureren av-verstärker von denon. Aber der onkyo hat aus meinen bose-boxen einen erheblich besseren sound hervorgebracht. Leider musste ich nach acht monaten feststellen, dass der ton beim umschalten der hdmi-eingänge nicht oder nur nach einer nicht zu vertretenden zeitspanne von bis zu mehreren minuten erfolgte. Da dies in einschlägigen foren öfter berichtet wird, kam ein austausch für mich nicht mehr in frage. Die anstandslose rücknahme durch amazon und erstattung des kaufpreises sollte hier noch erwähnung finden.
  14. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Eigentlich ein gutes gerät. Ich hatte zuvor einen erheblich teureren av-verstärker von denon. Aber der onkyo hat aus meinen bose-boxen einen erheblich besseren sound hervorgebracht. Leider musste ich nach acht monaten feststellen, dass der ton beim umschalten der hdmi-eingänge nicht oder nur nach einer nicht zu vertretenden zeitspanne von bis zu mehreren minuten erfolgte. Da dies in einschlägigen foren öfter berichtet wird, kam ein austausch für mich nicht mehr in frage. Die anstandslose rücknahme durch amazon und erstattung des kaufpreises sollte hier noch erwähnung finden.
    1. Er kam auch sehr zügig und gut verpackt an . Habe ihn zuhause angeschlossen udn er lief auch 2 tage, dann ging er leider immer nach 5 min wieder aus :/ .Habe ihn zurück geschickt und mir einen ersatz schicken lassen. Netter kontakt und ging alles reibungslos über die bühn. Das neue gerät funktioniert einwandfrei.
  15. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Er kam auch sehr zügig und gut verpackt an . Habe ihn zuhause angeschlossen udn er lief auch 2 tage, dann ging er leider immer nach 5 min wieder aus :/ .Habe ihn zurück geschickt und mir einen ersatz schicken lassen. Netter kontakt und ging alles reibungslos über die bühn. Das neue gerät funktioniert einwandfrei.
  16. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Insgesamt (noch) empfehlenswert. Benutze den receiver nun seit einem jahr mit einem 5. 1 teufel lautsprechersystem. Die tonqualität gefällt mir sehr gut. Auch die bedienung gefällt mir insgesamt gut. Hatte den receiver aber auch wegen der integrierten spotify-funktion gekauft. Die hier gelieferte software ist allerdings überhaupt nicht zufriedenstellend. Ein bequemes musik hören ist nicht möglich, da einerseits die auswahl der musikstücke bzw. Playlisten sehr langsam funktioniert und andererseits die musikstücke bereits vor ihrem tatsächlichen ende unterbrochen werden. Das hat nun zur folge, dass ich über mein smartphone und bluetooth-verbindung musik über spotify abspiele.
    1. Insgesamt (noch) empfehlenswert. Benutze den receiver nun seit einem jahr mit einem 5. 1 teufel lautsprechersystem. Die tonqualität gefällt mir sehr gut. Auch die bedienung gefällt mir insgesamt gut. Hatte den receiver aber auch wegen der integrierten spotify-funktion gekauft. Die hier gelieferte software ist allerdings überhaupt nicht zufriedenstellend. Ein bequemes musik hören ist nicht möglich, da einerseits die auswahl der musikstücke bzw. Playlisten sehr langsam funktioniert und andererseits die musikstücke bereits vor ihrem tatsächlichen ende unterbrochen werden. Das hat nun zur folge, dass ich über mein smartphone und bluetooth-verbindung musik über spotify abspiele.
  17. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Das gerät ist sehr gut und auch die surrounddekodierung funktioniert sehr gut aber es gibt ein problem von amazon. Ich hatte bereits eine rezession geschrieben die amazon nicht veröffentlichen wollte. . Ich werde zukünftig fast keine rezessioen mehr abgeben weil ich darauf keine lust habe und auch weniger bei amazon kaufen.
  18. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Das gerät ist sehr gut und auch die surrounddekodierung funktioniert sehr gut aber es gibt ein problem von amazon. Ich hatte bereits eine rezession geschrieben die amazon nicht veröffentlichen wollte. . Ich werde zukünftig fast keine rezessioen mehr abgeben weil ich darauf keine lust habe und auch weniger bei amazon kaufen.
    1. Habe mein wohnzimmer renoviert und endlich mein 5. 1 system mal ordentlich verlegt. Dazu gehörte dann auch mal ein neuer av receiver. Habe mir viele modelle angeschaut und preise verglichen. Grundsätzlich kann man eigentlich sagen das unter 300€ nicht viel geht. Der onkyo tx-nr626 hat ziemlich genau 300€ gekostet und ich kann wirklich nicht klagen – im gegenteil. Ausstattung:wifi und lan anschluss, bluetooth, 6 hdmi eingänge, musikdienste, 2 zonen (audio und video) und steuerung per app. Was will man(n) mehr?da haben xbox, wii, mediapc und tv receiver genug platz und ich hab sogar noch 2 plätze frei – geil :)klang:habe mir mittlerweile schon viel musik gehört und einige filme angeschaut und muss sagen das der klang des receivers wirklich super ist.
      1. Habe mein wohnzimmer renoviert und endlich mein 5. 1 system mal ordentlich verlegt. Dazu gehörte dann auch mal ein neuer av receiver. Habe mir viele modelle angeschaut und preise verglichen. Grundsätzlich kann man eigentlich sagen das unter 300€ nicht viel geht. Der onkyo tx-nr626 hat ziemlich genau 300€ gekostet und ich kann wirklich nicht klagen – im gegenteil. Ausstattung:wifi und lan anschluss, bluetooth, 6 hdmi eingänge, musikdienste, 2 zonen (audio und video) und steuerung per app. Was will man(n) mehr?da haben xbox, wii, mediapc und tv receiver genug platz und ich hab sogar noch 2 plätze frei – geil :)klang:habe mir mittlerweile schon viel musik gehört und einige filme angeschaut und muss sagen das der klang des receivers wirklich super ist.
  19. Der receiver ist im preisleistungsverhältniss sehr gut. Er ist einfach zu installieren. Im betrieb der 2 zone ist es möglich in einem anderen raum radio zu hören während des tv betriebs.
  20. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Der receiver ist im preisleistungsverhältniss sehr gut. Er ist einfach zu installieren. Im betrieb der 2 zone ist es möglich in einem anderen raum radio zu hören während des tv betriebs.
  21. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Onkyo tx-nr626 (b) 7. 2-kanal av-netzwerk-receiver (wifi, bluetooth, 6 hdmi in, musikdienste, remote app, 2 zonen) schwarz bester. Wi-fi- und bluetooth-streamingtechnologieinternetradio und musik-streamingdiensteunterstützt 4k-videoinhalte , 4k-videoskalierungunkomplizierte auswahl der signalquellelieferumfang: ukw-wurfantenne, mw-rahmenantenne, lautsprecherkabel-etiketten, mikrofon zur lautsprechereinrichtung, bedienungsanleitung, kurzanleitung, fernbedienung zwei aa-batterien.
  22. Rezension bezieht sich auf : Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

    Onkyo tx-nr626 (b) 7. 2-kanal av-netzwerk-receiver (wifi, bluetooth, 6 hdmi in, musikdienste, remote app, 2 zonen) schwarz bester. Wi-fi- und bluetooth-streamingtechnologieinternetradio und musik-streamingdiensteunterstützt 4k-videoinhalte , 4k-videoskalierungunkomplizierte auswahl der signalquellelieferumfang: ukw-wurfantenne, mw-rahmenantenne, lautsprecherkabel-etiketten, mikrofon zur lautsprechereinrichtung, bedienungsanleitung, kurzanleitung, fernbedienung zwei aa-batterien.

Comments are closed.