HuJu Blogs

Home-Verbesserung Bewertungen und beste Auswahl

Wir nutzen diese camping-garnitur als kindertisch, wenn die große familie sich trifft. Wir sind damit absolut zufrieden. Die garnitur lässt sich sehr schnell aufstellen und ist gut verstaubar. Können wir wirklich empfehlen.

Der camping tisch ist das was jeder camper oder angler haben soll leichter geht es nicht schnell zum auf bau robust gute verarbeitung stabil ich habe 125 kg und hat mich aus gehalten für kinder oder leicht gewicht beim sitzen kein problem die kunststoff sitze sind stabil einfach gesagt der tisch ist der wahnsinn und empfehlens wert super.

Nicht wirklich stabil aber für den preis erfüllt es seinen zweck und mann kann wenigsten dran sitzen und was essen.

Die sitzgruppe ist sehr kompakt zusammengelegt und passt gut zwischen das gepäck. Die kunststoff kanten sind teilweise eher scharfkantig und man hat beim sitzen mit +90 kg ein eher ungutes gefühl was die stabilität angeht. Es hat aber bisher gehalten. Nur einmal ist meine tochter mit der sitzgruppe hingefallen, weil eine halterung nicht zu 100% eingeschoben war und sich weiter gelöst hatte. Dabei hat sie sich auch an einer scharfen kante verletzt. Bei dem preis geht das so schon i. Und man darf keine wunder erwarten. Es ist halt kein made in germany.

Preis-leistung kaum zu toppen. Für gelegentliche verwendung völlig in ordnung. Eine sicherung für einen der füße hat gefehlt, workaround hebt ;).

Kommentare von Käufern :

  • Für den Preis voll in Ordnung
  • Schöne Sitzgelegenheit
  • Erfüllt den Zweck

Der camping tisch ist das was jeder camper oder angler haben soll leichter geht es nicht schnell zum auf bau robust gute verarbeitung stabil ich habe 125 kg und hat mich aus gehalten für kinder oder leicht gewicht beim sitzen kein problem die kunststoff sitze sind stabil einfach gesagt der tisch ist der wahnsinn und empfehlens wert super. Besten Outsunny Klappbarer Campingtisch, Aluminium, blau, 85 x 65 x 65 cm, 01-0009

amazondebei

One thought on “Outsunny Klappbarer Campingtisch, Für den Preis voll in Ordnung

  1. Rezension bezieht sich auf : Outsunny Klappbarer Campingtisch, Aluminium, blau, 85 x 65 x 65 cm, 01-0009

    Für den preis voll in ordnung. Für gelegentliche campingurlaube gut brauchbar, es ist halt dem preis entsprechend nicht gerade das high-end-modell. Zwei erwachsene und zwei kinder konnten gut dran sitzen, verpackt ist es sehr platzsparend und leicht.
    1. Für den preis voll in ordnung. Für gelegentliche campingurlaube gut brauchbar, es ist halt dem preis entsprechend nicht gerade das high-end-modell. Zwei erwachsene und zwei kinder konnten gut dran sitzen, verpackt ist es sehr platzsparend und leicht.
      1. . Für diejenigen, die gerne am wochenende z. Für diese gelegenheit haben wir und diesen campingtisch angeschafft. Man sitzt nicht nur auf dem boden rum, sondern kann auch mal relativ gemütlich am tisch zum kaffee sitzen und recht bequem gegrilltes essen. Leider haben wir beim ersten seebesuch einen der beiden stifte, die zur fixierung des tisches dienen, verloren. Es hat sich sicherlich der knoten des schnürchens gelöst. Über den winter werden wir uns einen neuen stift basteln.
  2. . Für diejenigen, die gerne am wochenende z. Für diese gelegenheit haben wir und diesen campingtisch angeschafft. Man sitzt nicht nur auf dem boden rum, sondern kann auch mal relativ gemütlich am tisch zum kaffee sitzen und recht bequem gegrilltes essen. Leider haben wir beim ersten seebesuch einen der beiden stifte, die zur fixierung des tisches dienen, verloren. Es hat sich sicherlich der knoten des schnürchens gelöst. Über den winter werden wir uns einen neuen stift basteln.
  3. Rezension bezieht sich auf : Outsunny Klappbarer Campingtisch, Aluminium, blau, 85 x 65 x 65 cm, 01-0009

    Ist soweit in ordnung,aber für etwas korbulente leute ist es nicht so das wahre. Der campingtisch ist eher für kinder. Für erwachsene müste es etwas größer sein,und auch stabieler. Aber zur not geht es gerade so.
    1. Ist soweit in ordnung,aber für etwas korbulente leute ist es nicht so das wahre. Der campingtisch ist eher für kinder. Für erwachsene müste es etwas größer sein,und auch stabieler. Aber zur not geht es gerade so.
      1. Als wir als kinder mit den eltern für 6 wochen in den urlaub gefahren sind, hatten wir dieses teil schon. Jetzt stand ein camping trip mit auto bevor und wir brauchten eine platzsparende sitzmöglichkeit mit tischalles in allem sind wir mit dem produkt zufrieden gewesen, nur ein wenig wackelig. Sonst aber in ordnung und das geld wert.
  4. Rezension bezieht sich auf : Outsunny Klappbarer Campingtisch, Aluminium, blau, 85 x 65 x 65 cm, 01-0009

    Als wir als kinder mit den eltern für 6 wochen in den urlaub gefahren sind, hatten wir dieses teil schon. Jetzt stand ein camping trip mit auto bevor und wir brauchten eine platzsparende sitzmöglichkeit mit tischalles in allem sind wir mit dem produkt zufrieden gewesen, nur ein wenig wackelig. Sonst aber in ordnung und das geld wert.

Comments are closed.