HuJu Blogs

Home-Verbesserung Bewertungen und beste Auswahl

Ich habe den tv im angebot für 555,- bei mediamarkt mitgenommen. Zeitgleich gab es ihn auch bei amazon für das geld, leider war er nicht lieferbar. Zu dem zeitpunkt gab es nur 3 weniger positive rezensionen zu dem gerät auf amazon. Gut dass diese nicht sonderlich “professionell” ausfielen und ich mich nicht davon beeindrucken lassen hab. Da ich schon einen älteren 50 zoller von philips laufen habe und die bildqualität sowie die ausleuchtung bei diesem hervorragend, sind habe ich beim 55pus6101 einfach zugegriffen und ihn mit gemischten gefühlen mit nach haus genommen. Man liest online viel darüber dass die software bei philips-tvs ohne android langsam und buggy sein soll. Ja, sie ist nicht die schnellste – genau wie bei allen anderen tvs in der preisklasse von samsung und lg die einem überall angepriesen werden. Mir wurde sogar im mediamarkt von der kompetenten fachverkäuferin abgeraten einen philips zu kaufen. Wegen der schlechten software.

Jedoch nicht der schnellste tv. ________________________vorwortda mein mittlerweile 8 jahre alter 42“ sony bravia tv in die jahre gekommen ist, musste was neuer her. Meine anforderungen sind nicht gerade hoch jedoch sollte der tv größer als der bisherige sein und das bild sollte auch schön scharf und gleichnäßig beleuchtet sein. Smart-tv, 3d und weitere extras sind für mich nicht interessant, trotzdem möchte ich auf das smart tv dieses tv-gerätes in dieser rezension eingehen. In dieser rezension schreibe ich lediglich meine persönlich meinung zu dem produkt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und gerade bei der bewertung von farben gibt es oft verschiedene meinungen. Ich nutze den tv bei einem sitzabstand von 3 metern was 4k bei dieser größe eigentlich überflüssig macht. Nichts desto trotz habe ich mich für den tv entschieden, da er für einen 55“ fernseher recht günstig ist. ________________________persönliche nutzung in %normales tv 30%video on demand (serien/filme)40%gaming 30%________________________verpackung und montage/aufstellender 55“ große fernseher ist in einem 1,42 x 0,82 m großen karton verpackt.

  • Spitzen Bildqualität! Jedoch nicht der schnellste TV
  • Schöner TV mit super Bild!
  • Beste 4k Fernseher unter 600 Euro

Top fernseher und in kombi mit sky und amazon tv und ps4 sowie heimkinoanlage einfach wunschlos glücklich.

Hammer tv besser als samsung. Verstehe nicht was die ganzen leute an diesem tv zu meckern haben. Die suche von sendern vorallem viel besser als beim samsung. Die sender werden ständig aktualisiert whärend man bei samsung tvs bis auf das kleinste einstellen muss damit irgendwas gefunden wird.

Merkmal der Philips 55PUS6101 139cm (55 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: Ultraflacher 4K UHD-LED-Fernseher mit 139 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 3840 x 2160 Ultra HD, 4K
  • Empfang: DVB-T/ T2/ T2-HD/ C/ S/ S2, CI+, WLAN, LAN
  • Unterstütze Streaming Dienste: Amazon Video, YouTube
  • Lieferumfang: Philips 55PUS6101 (55 Zoll, 139 cm Bildschirmdiagonale), Fernbedienung, Tischfuß, Netzkabel, Kurzanleitung
  • USB-Anschluss

Wenn “nur” ein display gesucht wird. Habe das gerät hier bei amazon anfang januar für 485,- bekommen. Krasse preissprünge würde ich sagen. Zum gerät selbst kurz und knapp:- bildqualität ist spitzenklasse. Kein clouding, bewegungsunschärfe etc. Wahrnehmbar, sehr viele einstellungen (einfach zu tätigen), schöne farben etc. Auch mit xbox keinerlei probleme. Obwohl das panel nur 60hz hat. – smart tv (linux – kein android-tv) verbesserungswürdig.

Top fernseher und in kombi mit sky und amazon tv und ps4 sowie heimkinoanlage einfach wunschlos glücklich. Besten Philips 55PUS6101 139cm (55 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV) Einkaufsführer

amazondebei

One thought on “Philips 55PUS6101 139cm – Top Fernseher mit kleinen Schwachpunkten

  1. Super bild und eine leichte bedienungdie negativen bewertungen sind kann ich nicht bestätigen, amazon prime video gibt es nicht als app ,derjenige der dies bemängelt hätte sich vor dem kauf besser informieren sollen.
    1. Super bild und eine leichte bedienungdie negativen bewertungen sind kann ich nicht bestätigen, amazon prime video gibt es nicht als app ,derjenige der dies bemängelt hätte sich vor dem kauf besser informieren sollen.
  2. Top fernseher mit kleinen schwachpunkten. Ton ist auch topdie smarttv funktion ist sehr begrenzt aber youtube und netflix laufen sehr gut. Das hochscalieren auf 4k ist schön anzusehen. Was mich stört ist jedoch das viel versteckt ist. Die einstellung um einen pc anzuschließen ist schwer zu finden. Und ohne handbuch wüsste man nicht, dass die einzelnen hdmi anschlüsse verschiedene auflösungen und bildwiederholraten unterstützen. Dennoch für den preis ein geniales gerät.
  3. Rezension bezieht sich auf : Philips 55PUS6101 139cm (55 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Top fernseher mit kleinen schwachpunkten. Ton ist auch topdie smarttv funktion ist sehr begrenzt aber youtube und netflix laufen sehr gut. Das hochscalieren auf 4k ist schön anzusehen. Was mich stört ist jedoch das viel versteckt ist. Die einstellung um einen pc anzuschließen ist schwer zu finden. Und ohne handbuch wüsste man nicht, dass die einzelnen hdmi anschlüsse verschiedene auflösungen und bildwiederholraten unterstützen. Dennoch für den preis ein geniales gerät.
    1. Alles schnell gelaufen gerät funkt. Einwandfrei leichte bedienung sendereinstellung ist etwas ungewohnt aber es war zu machen biod u.
  4. Rezension bezieht sich auf : Philips 55PUS6101 139cm (55 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Alles schnell gelaufen gerät funkt. Einwandfrei leichte bedienung sendereinstellung ist etwas ungewohnt aber es war zu machen biod u.

Comments are closed.