HuJu Blogs

Home-Verbesserung Bewertungen und beste Auswahl

Ein traum geht in erfüllung. Der pioneer vsx-930 ist mein neuer allround verstärker und ich möchte ihn nicht mehr hergeben. Benutze ihn momentan am schreibtisch in verbindung mit pc und eigenbau boxen über digitaleingang. Spotify und wireless streaming wird auch regelmässig benutzt. Bei einmal stehender wlan verbindung funktioniert das streaming ohne probleme, auch das nas ist integriert. Das einmessverfahren bewirkte bei mir wunder. Die app als fernbedienung benutze ich nicht so oft, kann aber trotzdem manchmal nützlich sein. Sobald mein heimkino vorhanden ist, wird er natürlich dort seinen für ihn prädestinierten dienst tun. Der empfang ist im ganzen ‘wlan bereich’ dank integrierter antennen vorzüglich. Deis ist mein erster av verstärker und sobald ich ihn ordentlich mit adäquaten heimkinomateralien getestet habe, werde ich weiter berichten.

Pioneer mit lg tv und benq beamer. Update:nun erhält der vsx-930 alle punkte denn er ist anscheinend nicht alleien schuldig. Pioneer und benq (beamer) vertragen sich anscheinden nicht direkt durch einen tipp habe ich herausgefunden wenn man zwischen beamer und avr einen hdmi switch (der keinerlei sinn erfüllt) hängt läuft alles einwandfrei somit ist die anlage top und funktioniert superhabe mir vor 2 wochen den pioneer gekauft. Soweit alles in ordnung nur man kann über eine angeschlossene ps4 pro keine blurays am beamer abspielen. Anscheinend wird das hdcp signal welches für die verschlüsslung und den kopierschutz zuständig ist nicht richtig durchgeschliffen somit bringt mir der beamer kein bild beim abspielen von blu-rays.

  • Pioneer mit LG TV und Benq Beamer
  • Guter Klang nach viel Einstellarbeit, gute Ausstattung
  • TOP Verstärker mit einfacher Bedienung und Installation

Leider musste ich meinen geliebten oldschool sony qs verstärker beerdigen und habe nach schnellem ersatz oder einem “Übergangsreceiver” gesucht, bis ich mir etwas größeres leisten kann. Glück im unglück denn dieser, nicht mehr ganz aktuelle avr ist für den aktuellen preis ein echter geheimtip und trotz seines fliegengewichts (das teil ist wirklich leicht) ganz und gar nicht schwachbrüstig. Ein super gesamtpaket aus ausgewogenem klang, benutzerfreundlichkeit und modernen netzwerkfunktionen. Die einrichtung ist entgegen anders lautender aussagen hier in den rezensionen ein kinderspiel, ich empfand auch die grafische oberfläche als nicht unangenehm. . Ist wirklich absolut ok – und absolut unwichtig für das gerät an sich. Pioneer macht es wirklich idiotensicher – es gibt sogar einen guide wie man was, wo an das gerät anzuschließen hat. Ala: “bitte lautsprecher vorne links an front l anschließen tv bitte mit hdmi an tv” niedlich ;)das einmessen mit dem mitgelieferten mikro und seinem 5m () langen kabel klappte sofort und die einstellungen sagten mir im großen und ganzen danach zu. So etwas spart natürlich ungemein zeit. Bei mir hängen canton vento boxen als (980 dc + 856.

Leider musste ich meinen geliebten oldschool sony qs verstärker beerdigen und habe nach schnellem ersatz oder einem “Übergangsreceiver” gesucht, bis ich mir etwas größeres leisten kann. Glück im unglück denn dieser, nicht mehr ganz aktuelle avr ist für den aktuellen preis ein echter geheimtip und trotz seines fliegengewichts (das teil ist wirklich leicht) ganz und gar nicht schwachbrüstig. Ein super gesamtpaket aus ausgewogenem klang, benutzerfreundlichkeit und modernen netzwerkfunktionen. Die einrichtung ist entgegen anders lautender aussagen hier in den rezensionen ein kinderspiel, ich empfand auch die grafische oberfläche als nicht unangenehm. . Ist wirklich absolut ok – und absolut unwichtig für das gerät an sich. Pioneer macht es wirklich idiotensicher – es gibt sogar einen guide wie man was, wo an das gerät anzuschließen hat. Ala: “bitte lautsprecher vorne links an front l anschließen tv bitte mit hdmi an tv” niedlich ;)das einmessen mit dem mitgelieferten mikro und seinem 5m () langen kabel klappte sofort und die einstellungen sagten mir im großen und ganzen danach zu. So etwas spart natürlich ungemein zeit. Bei mir hängen canton vento boxen als (980 dc + 856.

Merkmal der Pioneer VSX-930-S 7.2 Netzwerk-Mehrkanal Receiver (165 Watt Pro Kanal, Dolby Atmos, WiFi, Bluetooth, Ultra-HD Video Scaler, HDCP 2.2, App Steuerung, Airplay, DLNA, Internetradio, Spotify Connect) silber

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Apple Airplay, DLNA 1.5 / WIN 8 Streaming Client, vTuner Internetradio, Spotify Connect, HTC Connect, Wiedergabe & Suche über Netzwerk/USB: AIFF, ALAC, WAV, FLAC, DSD, Gapless Playback:AIFF, ALAC, WAV, FLAC, AAC, MP3, Mehrkanal Wiedergabe
  • 7 x 165 Watt, ESS SABRE Premium D/A-Wandler für alle 7 Kanäle, Dolby Atmos, Dolby TrueHD, DTS-HD Master Audio, Advanced MCACC mit Subwoofer EQ, Auto Level Control, Auto Phase Control, Multi Zone
  • 4K Uktra HD Video Scaler mit Super Resolution & HDCP 2.2, HDMI 2.0 unterstützt 3D, ARC, CEC (7 Eingänge / 2 Ausgänge), HDMI Standby Through mit Input Switching & Power Save Funktion
  • iConrtrolAV5 (kostenlose App. Für Apple iOS & Android), WiFi&Bluetooth integriert, ECO Mode, MHL 2.0, Front-HDMI- & Front-USB-Anschluss (iPhone/iPod Digital Unterstützung mit Ladefunktion), AV Navigator (integrierter Konfigurationsassistent)

Habe meine 20 jahre alte stereo anlage gegen diesen av receiver eingetauscht. Der klang ist hervorragend mit meinen alten stand boxen. Auch das tv schauen ist jetzt eine wahre pracht. Der receiver hat sehr viele einstellmöglichkeiten was den sound angeht. Die bedienung hätte man etwas benutzerfreundlicher machen können. In allem ein spitzen receiver der in der heutigen zeit alle anforderungen erfüllt. Und internet radio, spotyfil und streamin music.

Habe meine 20 jahre alte stereo anlage gegen diesen av receiver eingetauscht. Der klang ist hervorragend mit meinen alten stand boxen. Auch das tv schauen ist jetzt eine wahre pracht. Der receiver hat sehr viele einstellmöglichkeiten was den sound angeht. Die bedienung hätte man etwas benutzerfreundlicher machen können. In allem ein spitzen receiver der in der heutigen zeit alle anforderungen erfüllt. Und internet radio, spotyfil und streamin music. Besten Pioneer VSX-930-S 7.2 Netzwerk-Mehrkanal Receiver (165 Watt Pro Kanal, Dolby Atmos, WiFi, Bluetooth, Ultra-HD Video Scaler, HDCP 2.2, App Steuerung, Airplay, DLNA, Internetradio, Spotify Connect) silber Bewertungen

amazondebei

One thought on “Pioneer VSX-930-S 7 – TOP Verstärker mit einfacher Bedienung und Installation

  1. Guter klang nach viel einstellarbeit, gute ausstattung. Habe mir nach dem vsx-924 wegen des defekten i-pod anschlusses nun den vsx-930 zugelegt. Das war einfacher für mich, da ich nun den enormen zeitaufwand für die einstellungen deutlich reduzieren konnte. Jetzt bin ich nur mal gespannt wie lange der i-pod anschluss durchhält. Im Übrigen konnte ich feststellen, das es sehr lange dauert bis der anschluss funktioniert. Bei mir sind es bis zu vier minuten bis das gerät abspielbereit ist. Das war beim 824 nicht der fall. Es kann aber auch am umfang meiner auf dem i-pone gespeicherten musik liegen. Auf jeden fall, mal eben das i-phone anschließen und ein musikstück hören, – geht nicht. Und nochmals eine bitte an die hersteller: legt doch wieder ein gedrucktes handbuch bei.
    1. Guter klang nach viel einstellarbeit, gute ausstattung. Habe mir nach dem vsx-924 wegen des defekten i-pod anschlusses nun den vsx-930 zugelegt. Das war einfacher für mich, da ich nun den enormen zeitaufwand für die einstellungen deutlich reduzieren konnte. Jetzt bin ich nur mal gespannt wie lange der i-pod anschluss durchhält. Im Übrigen konnte ich feststellen, das es sehr lange dauert bis der anschluss funktioniert. Bei mir sind es bis zu vier minuten bis das gerät abspielbereit ist. Das war beim 824 nicht der fall. Es kann aber auch am umfang meiner auf dem i-pone gespeicherten musik liegen. Auf jeden fall, mal eben das i-phone anschließen und ein musikstück hören, – geht nicht. Und nochmals eine bitte an die hersteller: legt doch wieder ein gedrucktes handbuch bei.
  2. Rezension bezieht sich auf : Pioneer VSX-930-S 7.2 Netzwerk-Mehrkanal Receiver (165 Watt Pro Kanal, Dolby Atmos, WiFi, Bluetooth, Ultra-HD Video Scaler, HDCP 2.2, App Steuerung, Airplay, DLNA, Internetradio, Spotify Connect) silber

    Top verstärker mit einfacher bedienung und installation. Ich bin bei von diesem verstärkerder sound ist gigantisch (klar beiden daten). Auch die negativen rezensionen zur bedienung/installation kann ich nicht bestätigen. Das selbsttätige eingesessen der lautsprecher mit macc pro ist toll gelöst. Einfacher kann man es nicht machen. Ich hatte vorher bereits einen pioneer 5. 1 verstärker (in 2004 gekauft). Der sprung zu vsx-930 ist weit größer als gedacht und sofort hörbar.
    1. Top verstärker mit einfacher bedienung und installation. Ich bin bei von diesem verstärkerder sound ist gigantisch (klar beiden daten). Auch die negativen rezensionen zur bedienung/installation kann ich nicht bestätigen. Das selbsttätige eingesessen der lautsprecher mit macc pro ist toll gelöst. Einfacher kann man es nicht machen. Ich hatte vorher bereits einen pioneer 5. 1 verstärker (in 2004 gekauft). Der sprung zu vsx-930 ist weit größer als gedacht und sofort hörbar.
      1. Super preisleistungsverhältnis. Hab mir diesen reciver bestellt weil ich mit all meinen pioneer recivern immer sehr zufrieden war und ich gern öfter mal etwas neues kaufe bei der raschen entwicklung der technik. Ausnahme sind meine canton boxen, die haben dafür aber auch richtig viereckig geld gekostet und die bleiben auch. :-)nach rund 20 minuten lies sich der reciver wie gewünscht über ipad wlan steuern und ich bin begeistert. Leistungsausbeute und klang sind fantastisch und passt hervoragend zu meinem canton high end equipment. Viele einstellungsmöglichkeiten und spielreien runden die edle optik ab. Mehr geht immer aber ist bei diesem reciver meiner meinung nach nicht nötig.
  3. Rezension bezieht sich auf : Pioneer VSX-930-S 7.2 Netzwerk-Mehrkanal Receiver (165 Watt Pro Kanal, Dolby Atmos, WiFi, Bluetooth, Ultra-HD Video Scaler, HDCP 2.2, App Steuerung, Airplay, DLNA, Internetradio, Spotify Connect) silber

    Super preisleistungsverhältnis. Hab mir diesen reciver bestellt weil ich mit all meinen pioneer recivern immer sehr zufrieden war und ich gern öfter mal etwas neues kaufe bei der raschen entwicklung der technik. Ausnahme sind meine canton boxen, die haben dafür aber auch richtig viereckig geld gekostet und die bleiben auch. :-)nach rund 20 minuten lies sich der reciver wie gewünscht über ipad wlan steuern und ich bin begeistert. Leistungsausbeute und klang sind fantastisch und passt hervoragend zu meinem canton high end equipment. Viele einstellungsmöglichkeiten und spielreien runden die edle optik ab. Mehr geht immer aber ist bei diesem reciver meiner meinung nach nicht nötig.

Comments are closed.