HuJu Blogs

Home-Verbesserung Bewertungen und beste Auswahl

Für dieseb preis nichts zu meckern, der klang ist spitze (könnte mehr höhen haben, da aber der eq. Einstellungen für verschiedene musikrichtungen hat, kann man da noch was rausholen. Beim ersten mal hören nicht viel erwartet und dann mit einer leichten gänsehaut überascht worden.

Für das geld kann man nicht alzufiel erwarten. Wuste ich im voraus,aber geht sogrademal in ordnung. Zu empfehlen wer keine grosse ansprüche hat.

Genau das was ich gesucht habe. Es sollte eine kompakte anlage fürs kinderzimmer sein und ich war durchsus postiv von dem gerät überascht. Preis/leistung : absolut ok.

Auf der suche nach einem radio/cd-player mit ausschalt-automatik sind wir auf das pioneer x-em12 micro hifi-system gestoßen. Da die anlage in einem schlafzimmer stehen sollte, war es wichtig, dass es eine sleep-funktion gibt und die anlage nach dem letzten cd titel nicht mehr hell leuchtet. Genau diese bedingungen erfüllt diese anlage perfekt. Die anlage ist nichts für leute, die extrem laut aufdrehen möchten und starken bass mögen. Es ist eben eine kompaktanlage mit 2×15 watt. Der sound ist aber sehr angenehm (also nicht kratzig o. Die front sieht mit der klavierlack-edelstahl-optik sehr edel und erwachsen aus.

Brauche dieses gerät für meine plattenspieler , es erfüllt voll seinen zweck und ist weiter zu empfehlen als zweitgerät. Das preis-leistung verhältnis stimmt voll.

Habe lange recherchiert und auch gekauft (voller griff ins klo) und lange mit mir gerungen. Es ist schon komisch das man etwas nicht findet wenn man gezielt danach sucht. Gesucht wurde eine microanlage mit mp3 cd und aux-in bis 100 euro. Pioneer x-em12 micro hifi-system (2x 15 watt, front-usb, cd) schwarzhier bin ich gebraucht fündig geworden und habe es nicht bereut. Schickes aussehen, tolle funktion und guter sound. Die vorhandenen gebrauchsspuren suche ich heute noch. Dual ir 2a in den aux-in eingesteckt, eingeschaltet und es kommt internetradio raus. Versand via amazon wie immer unproblematisch.

Wir haben uns von unserer großen pioneer soundanlage getrennt, da sie dermaßen viel platz wegnahm. Ganz auf musik im wohnzimmer verzichten wollten wir jedoch nicht und so musste eine kleine kompaktanlage her. Die pioneer x-em 12 kann ich nur empfehlen. Der sound ist hervorragend für eine so kleine anlage und reicht uns von derlautstärke auch völlig aus. Radioempfang ist trotz der auswurfantenne super und usb und cd funktionieren einwandfrei. Bis jetzt wurden alle cds erkannt. Zudem verfügt die anlage noch über einen audio-in anschluss mit dem ich sogar schon meinenalten walkman (kassettensystem) anschließen konnte. Wir haben mit dieser anlage für uns genau das richtige gefunden und zudem jetzt viel mehr platz :-).

Ich habe die anlage jetzt seit 2 wochen. Der aufbau war einfach und unkompliziert. Der radioempfang mit der fest eingebauten wurfantenne ist erstaulich gut. Mit dem alten radio hatte ich an der selben stelle einige probleme. Ich habe bisher das radio und den cd-player ausprobiert – beides funktioniert gut. Es liegt eine fernbedienung bei, da eine reihe von funktionen nur über die fernbedienung gesteuert werden können.

Sieht gut aus und der klang ist auch gut. Leider ist der radioempfang mieserabel nur rauschen.

Satter klang,guter radio empfang ich bin begeistert,nur mit der uhr habe ich meine probleme um die weckzeit einzustellen.

Die pioneer ist zwar klein aber macht einen für seine zwecke guten sound, das aufstellen geht ganz einfach, auch alles einstellen macht keinerlei probleme. Bei mir steht sie in der gartenlaube und habe die ganze zeit zwischen phillips und pioneer hin und her überlegt und bin schluss endlich dann bei der pioneer geblieben das war für mich das besser preis/leistungs verhältnis. Das wichtigste war für mich sowie so der usb anschluss, an dem ich nun ein 8gb stick angesteckt habe. Der stick wurde auch gleich erkannt und nach etwas run testen habe ich auch heraus gefunden welche tasten ich wozu drücken musste. Die fb beschränkt sich auch auf alles was wichtig ist ohne wie manche fb wo man noch den doktor titel machen muss. Cd habe ich nicht getestet habe ich eigentlich auch nicht vor weil mir radio und usb reichen. Radio in übrigen hat einen top empfang habe sofort mein sender gefunden ohne rauschen. Lautsprecher machen einen guten job sind eben auch keine top lautsprecher aber bei ihrer größe ein satter sound mit unterstützung der voreingestellten eqs. Einzigster minuspunkt ist meiner meinung nach die doch sehr kurzen lautspecherkabel da wird einfach je, an 2 meter kabel gespart ich glaube das misst grade mal gut 1m also muss ich da noch etwas kabel zulegen. Preis/leistung für meine zwecke top. Hier sind die Spezifikationen für die Pioneer X-EM12 Micro HiFi-System:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • FM-Tuner mit RDS (30 Speicherplätze), AUX-In für portable Audiogeräte, Auto Power Off
  • Lautsprecher mit 10 cm Full-Range Treiber
  • Sound Equalizer, “P-Bass” Bass Enhancer, IR-Fernbedienung, Uhrzeit/Sleep Timer
  • schwarz
  • Lieferumfang:Receiver;Lautsprecher;Kabel;Fernbedienung;Batterien

Gutes gerät zu fairem preis. Tadelloser klang und weckt mich pünktlich jeden morgen. Die fernbedienung ist spartanisch, aber völlig ausreichend.

Das gerät liefert alles was man erwartet.

Ich habe mir diese anlage bereits zum 2. Ich hatte die anlage bereits in der küche im einsatz und nun, da ich sehr zufrieden bin für das wohnzimmer gekauft. Nach über 3 jahren verwendung kann ich nur ein positives fazit abgeben. Für die verwendung in einer normalen wohnung komplett ausreichend. Wollte eine solide kompaktanlage dienicht viel platz benötigt und ansprechend klingt. In der tonqualität wurden meine Überwartungen übertroffen. Da diese anlage über kein bluetooth verfügt habe ich mir aktuell (um amazon music abspielenzu können) eine sony anlage im gleichen preissegment gekauft. Die kommt an die pioneer anlage bzgl.

Kommentare von Käufern :

  • Klein aber Oho
  • Was lange währt
  • Super Sound und dabei klein

Besten Pioneer X-EM12 Micro HiFi-System (2X 15 Watt, Front-USB, CD) schwarz

amazondebei
Summary
Review Date
Reviewed Item
Pioneer X-EM12 Micro HiFi-System (2X 15 Watt, Front-USB, CD) schwarz
Rating
2,0 of 5 stars, based on 21 reviews