HuJu Blogs

Home-Verbesserung Bewertungen und beste Auswahl

Ich habe die soundbar als ersatz für ein kabelgebundenes 5. 1 system bestellt, hatte mir aber nicht allzu viel versprochen. Nach der äußerst einfachen montage die Überraschung: ein tolles klangbild, genau richtig für unser wohnzimmer, definitiv ein vollwertiger ersatz, dank alexa-funktionen auch mit radio- und vielen anderen funktionen.

Ich hatte das polk system am 5. Jetzt, 1 monat später, sank der preis auf 289. Der niedrigere preis ist ok. Leider kann immer noch nicht das aktivierung wort geändert werden und die einbindung in multigruppen geht auch noch nicht. Mit weiteren alexas im haus entsteht ein durcheinander. Beispiel: polk hat lautstärke 1-100 , alexa 1-10. Beim anrufen untereinander funktioniert alexa sofort und polk plappert dazwischen, das anrufe aktuell noch nicht möglich seien.

Ich bin von der qualität dieser soundbar echt überrascht,preis leistung wird hier groß geschrieben. Der sound ist echt beeindruckend und für mich ein haupt kriterium,hier überzeugt die polk command bar total. Der eingebaute echo dot ist da nur das sahne häubchen auf ein super produkt. Einzig die mitgelieferte fernbedienung kann nicht so überzeugen da sie ziemlich genau auf die bar gerichtet werden muss um zu funktionieren,alles in allem eine klare kauf empfehlung.

Nach längerer beschäftigung mit testberichten und kundenbewertung, habe ich die soundbar im warehousedeal erstanden. Da die meinung bei dieser soundbar echt auseinander gehen war ich umso mehr gespannt, ob sie hält was polk verspricht. . Das tut sieich war von der ersten minute an sehr begeistert. Der anschluss klappte problemfrei und alexa war auch direkt gesprächsbereit. Der sound ist einfache spitze. Er ist klar und hat eine sehr gute dynamik. Der bass ist gut regelbar genauso wie die sprachausgabe. Das der sub zu dominant sei vor allem noch nachmodus kann ich getrost widersprechen. Ich wohne in einem 4 familienhaus und da spielt es schon eine rolle. Diese funktion meistert sie aber gut. Alexa funktioniert wie versprochen. Reaktionszeiten sind schnell und sie versteht mich auch bei hoher lautstärke da sie bei zuruf den ton herabsenkt. Über aussehen möchte ich nicht so weit ausholen da geschmäcker bekanntlich verschieden sind.

Guter sound für wenig geld. Aber mich ärgern paar sachen wie z. Die kompatibilität mit dem fire tv stick. Sprachbefehle wie (alexa schalte auf hdmi 1) funktionieren nur über die soundbar nicht über die stick fernbedienung. Wofür dann überhaupt werbung für die geile kompatibilität mit dem fire tv stick?. Die soundbar kann nichts mehr als auch eine x beliebige soundbar, vielleicht paar sprachbefehle ohne stick aber das dürfte die meisten nicht interessieren. Zum glück funktioniert die lautstärkeregelung über die stick fernbedienung sonst hätte ich alles zurückgeschickt. Da das umschalten der hdmi anschlüsse nicht über die stick fernbedienung geht dachte ich mir mache ich das halt über die app um mir 2 fernbedienungen zu ersparen aber falsch gedacht die app für ios ist für nichts zu gebrauchen als für die einrichtung. Ich hätte mir gewünscht dass der stick und die soundbar als eine einheit funktionieren und nicht jeder für sich.

Habe die soundbar heute bekommen. Angeschlossen(es ist kinderleicht)und wow super was für ein sound alles glasklar und wenn nötig mit bums kann die polk nur empfehlen 249€ mit intrigiertet alexis wer eine soundbar sucht und die nicht nimmt ist selber schuld. Es ist sicher platz nach oben aber dann muss auch beim preis das komma nach rechts verschoben werden.

Hallo,ich kaufte mir diese soundbar für filme über meine ps4(blue ray,netflix,amazon prime),zum zocken und für das normale tv programm. Ich hatte vorher eine ältere samsung soundbar. . Es störte mich das effekte und nebengeräusche permanent laut waren und die sprache unterging,so das ich die sb permanent lauter und leiser machen musste. Mit der polk command bar kann ich die sprache einzeln hervorgeben,so das diesen nun ein ende gefunden hat. Die soundbar hat für mich einen sehr ausgewogenen klang. Auch bei musik über spotify klingt seeeehr gut. Alexa funktioniert bei mir sehr gut,nutze ich aber kaum. Die fb hat eine tolle oberfläche die man leicht reinigen kann. Wer keinen raumklang erwartet ist hiermit bestens beraten. Ein tolles produkt zum fairen preis.

Kommentare von Käufern :

  • 1 Monat nach meinem Kauf für 110 Euro günstiger, deutliche Schwächen mit Alexa
  • Polk Comander ich bin begeistert
  • guter Sound wenige Bedienungsalternativen

Besten Polk Audio Command Bar (Soundbar-System mit Subwoofer und Amazon Alexa)

amazondebei
Summary
Review Date
Reviewed Item
Polk Audio Command Bar (Soundbar-System mit Subwoofer und Amazon Alexa)
Rating
3,0 of 5 stars, based on 52 reviews