HuJu Blogs

Home-Verbesserung Bewertungen und beste Auswahl

Erstklassiges bild, der rest weniger zu empfehlen. Nachtrag: probleme wurden mit verschiedenen updaten behoben. Gekauft habe ich mir diesen fernseher wegen seiner 4k darstellung und auch wegen der 3d -fähigkeit. Das bild ist für meine vorstellungen erstklassig. Die 3d- fähigkeit mußte ich mir nach rückfrage bei sony abschminken, obwohl bei amazon damit geworben wurde die bedienung ist für meine begriffe nicht zu friedenstellend. Häufige abstürze mitten im film oder anderen sendungen und folgendem neustart. Die bedienung mit der fernbedienung hakt sehr oft – beim senderwechsel wird schon mal 3-4 sender weiterge”sprungen”, sendersortierung funkt so gut wie nicht, da nur 4-6 sender (bei mir) geordnet werden können, danach reagiert die fernbedienung gar nicht mehr. Also ausschalten und neu beginnen. Dafür funktioniert aber der sony editor für pc.

Der fernseher funktioniert gut, das bild ist nicht ganz perfekt wie man es in den elektronikgeschàften sieht aber ansonsten nichts auszusetzen. Menù ist sehr gut strukturiert.

  • Sony KD-49X8309C – verhaelt sich wie ein PC
  • Erstklassiges Bild, der Rest weniger zu empfehlen. Nachtrag: Probleme wurden mit verschiedenen Updaten behoben
  • Top Gerät zu einem Top Preis

Sony kd-49x8309c – verhaelt sich wie ein pc. Seit mitte november habe ich das gerät beim ortsansässigen händler gekauft. Wegen der größe hatte ich bedenken, mir dieses gerät schicken zu lassen. Nun denn, ich war mir einiger probleme bewusst, letztendlich hat mich aber die überragende bildqualität überzeugt. Sendersuchlauf: habe ich auch dreimal gestartet, weil die bedienung für mich anfangs nicht schlüssig war. Ist aber nicht tragisch, mache ich vielleicht 2x im jahr, wenn neue frequenzen hinzu kommen. Senderliste: aus dem sony per usb stick exportieren und mit der sony software am pc sortieren und danach importieren. Einwandfrei, geht nicht besser. Andoid als betriebssystem: ruckt ab und zu, als wenn der speicher voll wäre (wenn der vergleich zum pc hier gestattet sei). Wird aber wohl andere gründe haben.

Top gerät zu einem top preis. Der fernseher hat ein starkes bild und einen spielmodi in den einstellungen sodass man bei diesem gerät keinen input-lag verspürt. Die mängel im bezug auf die software kann ich nicht bestätigen scheinbar wurde die software in der zwischenzeit nachgebessert. Das gerät läuft flüssig und es sind auch keine hänger zu spüren.

Erstklassiges bild, der rest weniger zu empfehlen. Nachtrag: probleme wurden mit verschiedenen updaten behoben. Gekauft habe ich mir diesen fernseher wegen seiner 4k darstellung und auch wegen der 3d -fähigkeit. Das bild ist für meine vorstellungen erstklassig. Die 3d- fähigkeit mußte ich mir nach rückfrage bei sony abschminken, obwohl bei amazon damit geworben wurde die bedienung ist für meine begriffe nicht zu friedenstellend. Häufige abstürze mitten im film oder anderen sendungen und folgendem neustart. Die bedienung mit der fernbedienung hakt sehr oft – beim senderwechsel wird schon mal 3-4 sender weiterge”sprungen”, sendersortierung funkt so gut wie nicht, da nur 4-6 sender (bei mir) geordnet werden können, danach reagiert die fernbedienung gar nicht mehr. Also ausschalten und neu beginnen. Dafür funktioniert aber der sony editor für pc.

Der fernseher funktioniert gut, das bild ist nicht ganz perfekt wie man es in den elektronikgeschàften sieht aber ansonsten nichts auszusetzen. Menù ist sehr gut strukturiert. Besten Sony KD-49X8309C 124 cm ( (49 Zoll Display),LCD-Fernseher,1000 Hz ) Bewertungen

amazondebei