HuJu Blogs

Home-Verbesserung Bewertungen und beste Auswahl

Auch nach dem zweiten mal hinschauen. . War dies ein guter griff hätte mir doch glatt eine zweite bestellt. Preis – leistung in ordnung .

Die taotroncis soundbar kam via dhl bei mir an. Im lieferumfang befand sich die soundbar, netzkabel, fernbedienung, chinchkabel und eine bedienungsanleitung. Das design der soundbar ist sehr modern und schlicht gehalten. Durch ihre bluetooth verbindung dient sie nicht nur als tv lautsprecher sondern auch als streamingbox für das wohnzimmer. Ebenfalls ist die bedienung sehr einfach. Mit fernbedienung oder direkt am gerät kann zwischen den modi und der lautstärke eingestellt werden. Durch ihre wandhalterung ist eine genaue platzierung unterm tv oder an der beliebigen stelle möglich. Der klang der soundbar ist okay. Aber nicht vergleich bar mit einer surroundanlage oder einer deutlich teuren soundbar von anderen herstellern.

Zum aufgerufenen preis überraschend gut. Für unter 100€ kann mit dieser soundbar der tv-ton, welcher gerade bei den immer flacher werdenden fernsehgeräten oft zu wünschen übrig lässt, deutlich verbessert werden. In bass, klang und lautstärke ohne verzerrung übertrifft die soundbar merklich alle mir bekannten fernsehlautsprecher. Sehr gut gefällt mir auch die mitgelieferte fernbedienung und die vielfalt der eingänge. Neben bluetooth stehen auch chinch und aux zur verfügung und auch ein digitaleingang wurde verbaut. Durch die anordnung der buchsen ist es möglich, die soundbar per schlüssellochaufhängung direkt an der wand zu befestigen. Das design mit silbernem touch-bedienteil in der mitte, komplett mit bespannstoff überzogenem lautsprecher und seitlichen hochglanzelementen gefällt mir sehr gut und wirkt modern. Der sound der soundbar gefällt mir für diesen preis wirklich gut und ist gerade für filme und serien sehr passend. Wie im kino sind die höhen etwas gedämpft, wodurch stimmen etwas basslastiger und so “markerschütternder” klingen. Bei musik hingegen habe ich allerdings den “mehr höhen” eq am smartphone aktiviert.

Kommentare von Käufern

“Auch nach dem Zweiten Mal hinschauen, Durchaus positiv überrascht, Sie erfüllt ihren Zweck”

Super soundbar und günstiger preis . Wer kennt nicht das problem mit schlechten klang bei einem neuen flachbild tv?. Da ich bis vor kurzen noch einen guten alten loewe tv hatte, der auch einen super klang ablieferte, wird recht enttäuscht sein von dem was da aus dem neuen tv-lautsprecher kommt. Schon beim kauf des neuen gerätes empfahl der verkäufer mir eine sounbar dazu zu kaufen. Für die preise die da verlangt wurden, verzichtete ich erst einmal. Nach dem ersten probebetrieb reifte aber schnell die erkenntnis das es ohne doch nicht so richtig spaß macht. Bei tao tronics konnte ich als einer der ersten eine solche soundbar erstehen. Lieferung und verpackung wie immer schnell und ohne beschädigung. Man sollte bei der bestellung aber beachten, in eine packstation passt der karton nicht, ich habe ihn von einer post filiale abholen müssen. Auspacken und inbetriebnahme gehen zügig von der hand.

Habe sie für meinen alten herrn gekauft, der mit dem klang seines flachbildschirms sehr unzufrieden war. Daher suchte ich nach einer technisch praktikablen, nicht zu teuren und vor allem einfach zu bedienenden lösung. Da der fehrnseher nur scart und chinch-ausgänge hat und die rezensionen mir einleuchtend erschienen (ausreißer gibt es leider immer) wählte ich das gerät aus und drei tage später kam es per postbote perfekt verpackt bei uns an. Flugs ausgepackt und an meinen sateliten-receiver angeschlossen, war ich mehr als überrascht, wie gut der klang war. Die einfache bedienung mittels beiliegender fernbedienung überzeugte ebenfalls. Wieder eingepackt brachte ich sie zu meinem vater und schloss sie an. Kurz die fb erklärt ließ ich ihn beide geräte (fernseher und soundbar) einschalten und ich erlebte eine überaus freudige reaktion: “endlich verstehe ich auch die leute, die dort im fernsehen sprechen. Vielen dank”natürlich entspricht der klang nicht einer am fernseher angeschlossenen 5. 1-anlage mit großen lautsprechern und subwoofer. Das erwartet man aber nicht bei diesem preis. Mein vater ist überaus glücklich – was will man mehralso gebe ich eine absolute kaufempfehlung. Soundbar Bluetooth Lautsprecher TaoTronics mit Kabel und kabellos Audio (2.0 Kanal, 2 kabellose Subwoofer, 40 Watt Lautsprecher, doppelte Verbindungsmöglichkeiten, mit Fernbedienung und Taststeuerung, Montierbar an Wänden, Modernes Design) Einkaufsführer

amazondebei

One thought on “Soundbar tooth Lautsprecher TaoTronics mit Kabel und kabellos Audio, Schöne Soundbar mit einen guten Ton und zu einem kleinen Preis.

  1. Rezension bezieht sich auf : Soundbar Bluetooth Lautsprecher TaoTronics mit Kabel und kabellos Audio (2.0 Kanal, 2 kabellose Subwoofer, 40 Watt Lautsprecher, doppelte Verbindungsmöglichkeiten, mit Fernbedienung und Taststeuerung, Montierbar an Wänden, Modernes Design)

    Klang ist für mich gut, gerät schaltet sich nach einiger zeit in stand by, aber leider nicht wieder ein, das muß man von hand machen.
  2. Rezension bezieht sich auf : Soundbar Bluetooth Lautsprecher TaoTronics mit Kabel und kabellos Audio (2.0 Kanal, 2 kabellose Subwoofer, 40 Watt Lautsprecher, doppelte Verbindungsmöglichkeiten, mit Fernbedienung und Taststeuerung, Montierbar an Wänden, Modernes Design)

    Klang ist für mich gut, gerät schaltet sich nach einiger zeit in stand by, aber leider nicht wieder ein, das muß man von hand machen.
  3. Rezension bezieht sich auf : Soundbar Bluetooth Lautsprecher TaoTronics mit Kabel und kabellos Audio (2.0 Kanal, 2 kabellose Subwoofer, 40 Watt Lautsprecher, doppelte Verbindungsmöglichkeiten, mit Fernbedienung und Taststeuerung, Montierbar an Wänden, Modernes Design)

    Also für das geld kommt wirklich ein guter sound raus. Wir haben einen actionfilm mit der soundbar angesehen und da ging richtig was ab.
    1. Also für das geld kommt wirklich ein guter sound raus. Wir haben einen actionfilm mit der soundbar angesehen und da ging richtig was ab.
      1. Das preis-leistungs-verhältnis ist stimmig. Die oberfläche wirkt qualitativ hochwertig. Die bt-verbindung arbeitet ordentlich und die klangqualität ist m.
  4. Rezension bezieht sich auf : Soundbar Bluetooth Lautsprecher TaoTronics mit Kabel und kabellos Audio (2.0 Kanal, 2 kabellose Subwoofer, 40 Watt Lautsprecher, doppelte Verbindungsmöglichkeiten, mit Fernbedienung und Taststeuerung, Montierbar an Wänden, Modernes Design)

    Das preis-leistungs-verhältnis ist stimmig. Die oberfläche wirkt qualitativ hochwertig. Die bt-verbindung arbeitet ordentlich und die klangqualität ist m.
  5. Rezension bezieht sich auf : Soundbar Bluetooth Lautsprecher TaoTronics mit Kabel und kabellos Audio (2.0 Kanal, 2 kabellose Subwoofer, 40 Watt Lautsprecher, doppelte Verbindungsmöglichkeiten, mit Fernbedienung und Taststeuerung, Montierbar an Wänden, Modernes Design)

    Das der sound bei den smart tvs nicht der beste ist, sollte jeder wissen. Nach dem ersten anschluss, war ich ein wenig enttäuscht. Sound zwar mit mehr bässen , aber irgendwie war das noch nicht das hörerlebnis. Bei einigen spielfilmen, war ich dann doch erstaunt, was aus dem teil rauskommt. Ein produkt, was ich für nutzer empfehle, die nur den sound des tvs verbessern wollen. Ansonsten für klangerlebnisse auf markenprodukt setzen mit surround .
  6. Rezension bezieht sich auf : Soundbar Bluetooth Lautsprecher TaoTronics mit Kabel und kabellos Audio (2.0 Kanal, 2 kabellose Subwoofer, 40 Watt Lautsprecher, doppelte Verbindungsmöglichkeiten, mit Fernbedienung und Taststeuerung, Montierbar an Wänden, Modernes Design)

    Das der sound bei den smart tvs nicht der beste ist, sollte jeder wissen. Nach dem ersten anschluss, war ich ein wenig enttäuscht. Sound zwar mit mehr bässen , aber irgendwie war das noch nicht das hörerlebnis. Bei einigen spielfilmen, war ich dann doch erstaunt, was aus dem teil rauskommt. Ein produkt, was ich für nutzer empfehle, die nur den sound des tvs verbessern wollen. Ansonsten für klangerlebnisse auf markenprodukt setzen mit surround .
    1. . Bei mir nicht mit dem tv ton übereinstimmend. Sämtliche andere lautsprecher laufen synchron, dieser hier nicht. Jede kabelverbindung und konfiguration ausprobiert, leider ohne erfolg. Ich habe einen sony flatscreen, dieses jahr gekauft, vielleicht liegts daran. Der ton war ansonsten sehr gut, zumindest die mitten und höhen. Bass ist im grunde kaum hörbar, dafür sollte man einen subwoofer haben. Die soundbar sollte dafür sorgen, dass die sprachanteile in film und tv besser betont würden. Das hätte sie sicher sehr gut getan. Leider nur mit stetigem echo.
  7. Rezension bezieht sich auf : Soundbar Bluetooth Lautsprecher TaoTronics mit Kabel und kabellos Audio (2.0 Kanal, 2 kabellose Subwoofer, 40 Watt Lautsprecher, doppelte Verbindungsmöglichkeiten, mit Fernbedienung und Taststeuerung, Montierbar an Wänden, Modernes Design)

    . Bei mir nicht mit dem tv ton übereinstimmend. Sämtliche andere lautsprecher laufen synchron, dieser hier nicht. Jede kabelverbindung und konfiguration ausprobiert, leider ohne erfolg. Ich habe einen sony flatscreen, dieses jahr gekauft, vielleicht liegts daran. Der ton war ansonsten sehr gut, zumindest die mitten und höhen. Bass ist im grunde kaum hörbar, dafür sollte man einen subwoofer haben. Die soundbar sollte dafür sorgen, dass die sprachanteile in film und tv besser betont würden. Das hätte sie sicher sehr gut getan. Leider nur mit stetigem echo.
  8. Rezension bezieht sich auf : Soundbar Bluetooth Lautsprecher TaoTronics mit Kabel und kabellos Audio (2.0 Kanal, 2 kabellose Subwoofer, 40 Watt Lautsprecher, doppelte Verbindungsmöglichkeiten, mit Fernbedienung und Taststeuerung, Montierbar an Wänden, Modernes Design)

    Fernbedienung reagiert schlecht. Schöner klang für die größe. Das einzige was negativ auffällt ist die nutzung der fernbedienung. Die reagiert teilweise sehr träge.
  9. Rezension bezieht sich auf : Soundbar Bluetooth Lautsprecher TaoTronics mit Kabel und kabellos Audio (2.0 Kanal, 2 kabellose Subwoofer, 40 Watt Lautsprecher, doppelte Verbindungsmöglichkeiten, mit Fernbedienung und Taststeuerung, Montierbar an Wänden, Modernes Design)

    Fernbedienung reagiert schlecht. Schöner klang für die größe. Das einzige was negativ auffällt ist die nutzung der fernbedienung. Die reagiert teilweise sehr träge.
    1. Die soundbar versand top gut verpackt. Wir haben lg tv angeschlossen mit optischenkabel tv habe auf automatisch eingestellt und sofort hat geklappt aber dann laufen tv lautsprecher und die soundbar. Tv auf ” 0″ stellen oder im tv einstellungen auf externe lautsprecher so das die soundbar nur eingeschalltet ist. Haben wir tooles tv aber die eingabauten lautsprecher sind nix. Die soundbar sieht super aus aber hat auch gutes klang mit handy oder pc per bt überhaupt kein problem sofort verbindung. Internet radio vom handy mach jetzt wirklich spass.
  10. Rezension bezieht sich auf : Soundbar Bluetooth Lautsprecher TaoTronics mit Kabel und kabellos Audio (2.0 Kanal, 2 kabellose Subwoofer, 40 Watt Lautsprecher, doppelte Verbindungsmöglichkeiten, mit Fernbedienung und Taststeuerung, Montierbar an Wänden, Modernes Design)

    Die soundbar versand top gut verpackt. Wir haben lg tv angeschlossen mit optischenkabel tv habe auf automatisch eingestellt und sofort hat geklappt aber dann laufen tv lautsprecher und die soundbar. Tv auf ” 0″ stellen oder im tv einstellungen auf externe lautsprecher so das die soundbar nur eingeschalltet ist. Haben wir tooles tv aber die eingabauten lautsprecher sind nix. Die soundbar sieht super aus aber hat auch gutes klang mit handy oder pc per bt überhaupt kein problem sofort verbindung. Internet radio vom handy mach jetzt wirklich spass.
    1. Die lieferzeit war mit drei tagen (über einen feiertag) recht fix. Nach dem aufbau des gerätes erkannte mein tv dieses jedoch erst nicht. Auch die funktion via kabel funktionierte nicht. Erst nach einigen umsteckaktionen mit nur jetzt einer kabelverbindung pro buchse (weiß tv, rot lautsprecher) funktionierte es dann. Alles in allem für den preis ein satter sound mit klaren höhen und mitten und fetten bassklängen. Zudem sieht die box noch stylisch aus.
  11. Rezension bezieht sich auf : Soundbar Bluetooth Lautsprecher TaoTronics mit Kabel und kabellos Audio (2.0 Kanal, 2 kabellose Subwoofer, 40 Watt Lautsprecher, doppelte Verbindungsmöglichkeiten, mit Fernbedienung und Taststeuerung, Montierbar an Wänden, Modernes Design)

    Die lieferzeit war mit drei tagen (über einen feiertag) recht fix. Nach dem aufbau des gerätes erkannte mein tv dieses jedoch erst nicht. Auch die funktion via kabel funktionierte nicht. Erst nach einigen umsteckaktionen mit nur jetzt einer kabelverbindung pro buchse (weiß tv, rot lautsprecher) funktionierte es dann. Alles in allem für den preis ein satter sound mit klaren höhen und mitten und fetten bassklängen. Zudem sieht die box noch stylisch aus.
  12. Rezension bezieht sich auf : Soundbar Bluetooth Lautsprecher TaoTronics mit Kabel und kabellos Audio (2.0 Kanal, 2 kabellose Subwoofer, 40 Watt Lautsprecher, doppelte Verbindungsmöglichkeiten, mit Fernbedienung und Taststeuerung, Montierbar an Wänden, Modernes Design)

    Ich habe schon seit einiger zeit nach einer günstigen möglichkeit gesucht um meinen alten minidisc-player über ein optisches kabel mit boxen anzuschließen und zudem ein gerät zur verfügung zu haben, welches über bluetooth verfügt. Unsere kompaktanlage ist dazu leider nicht in der lage, da sie nur über cinch-input verfügt und nicht bluetooth-kompatibel ist. Bei meiner recherche bin ich oft auf kompaktanlagen gestoßen, welche entweder zu teuer waren, oder nicht über beide möglichkeiten der verbindung verfügt haben. Zudem hat mich immer gestört, dass man zusätzlich cd-player etc. Bei solchen anlagen mit kauft, obwohl ich keine verwendung dafür habe. Mit dieser soundbar bin ich fündig geworden. Sie ist noch relativ günstig, hat für mich einen super klang, ist kompakt, kann zusätzlich an einer wand befestigt werden und bietet zudem verschiedenste möglichkeiten der verbindung. Die soundbar verfügt über einen cinch, einen 3,5 mm klinke, einen optischen und einen coaxial eingang.
  13. Rezension bezieht sich auf : Soundbar Bluetooth Lautsprecher TaoTronics mit Kabel und kabellos Audio (2.0 Kanal, 2 kabellose Subwoofer, 40 Watt Lautsprecher, doppelte Verbindungsmöglichkeiten, mit Fernbedienung und Taststeuerung, Montierbar an Wänden, Modernes Design)

    Ich habe schon seit einiger zeit nach einer günstigen möglichkeit gesucht um meinen alten minidisc-player über ein optisches kabel mit boxen anzuschließen und zudem ein gerät zur verfügung zu haben, welches über bluetooth verfügt. Unsere kompaktanlage ist dazu leider nicht in der lage, da sie nur über cinch-input verfügt und nicht bluetooth-kompatibel ist. Bei meiner recherche bin ich oft auf kompaktanlagen gestoßen, welche entweder zu teuer waren, oder nicht über beide möglichkeiten der verbindung verfügt haben. Zudem hat mich immer gestört, dass man zusätzlich cd-player etc. Bei solchen anlagen mit kauft, obwohl ich keine verwendung dafür habe. Mit dieser soundbar bin ich fündig geworden. Sie ist noch relativ günstig, hat für mich einen super klang, ist kompakt, kann zusätzlich an einer wand befestigt werden und bietet zudem verschiedenste möglichkeiten der verbindung. Die soundbar verfügt über einen cinch, einen 3,5 mm klinke, einen optischen und einen coaxial eingang.
    1. Einfache installation und gutes produkt. Ich habe das gerät zum testen bekommen. Liess sich per bt direkt problemlos mit dem smartphone koppeln und hat auch einen ordentlichen klang. Haben es dann aber direkt ans tv angeschlossen und haben jetzt einen wesentlich besseren klang als die eingebauten tv lautsprecher. Sicher kein mega bass aber ein sauberer, angenehmer klang.
      1. Einfache installation und gutes produkt. Ich habe das gerät zum testen bekommen. Liess sich per bt direkt problemlos mit dem smartphone koppeln und hat auch einen ordentlichen klang. Haben es dann aber direkt ans tv angeschlossen und haben jetzt einen wesentlich besseren klang als die eingebauten tv lautsprecher. Sicher kein mega bass aber ein sauberer, angenehmer klang.

Comments are closed.